2 Fragen Bezüglich Nokia N73 ME

• Hallo :-)

Erstmal will ich sagen TOLLES Forum ... eine Flut von Kompetenz wenn ich mir die Topics so anschaue !!!

Jetzt zu meinen 2 Fragen ...

Gibt es einen Bildbetrachter (Freeware) womit ich meine Bilder auch in der Thumbnail-Funktion genießen kann ??

Und ob 4 GB für mein N73 Music Edition wohl in Frage kommen würden ... wnen ja welche Speicherkarten müssten das dann sein ?

Ich bin sicher diese Frage kam schonmal aber irgendwie zickt die Suchfunktion ... naja bin wohl noch zu neu um das zu raffen daher sorry im Vorraus :)

Greets

Daniel :top:

• Freeware wär mir nicht bekannt, aber Resco Photo Viewer kann das.

Nein 4 GB geht nicht!

Und ja das hatten wir schon 1000 mal und das ist auch problemlos zu finden...

Edit: Schön dass du es selbst gefunden hast. :top:

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ne die 4 gb gehn nicht habs ausprobiert selbst eine 4 gb ohne diesen shdc format, geht einfach nicht. leider...

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• Das ist sehr schade das nichtmal ein Firmenupdate und eine neue Karte da Abhilfe verichten können !!!

Naja muss ich mir wohl eine weitere 2te als Ersatz kaufen und dann hin und her wechseln, obwohl das auch nicht das wahre ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!