Benötige Hilfe bei einpaar N95 Fragen :-)

• Also ich habe seit ein Paar Tagen nun auch mein N95 und im Vergleich zu meinem N70 gibt es doch so einige Dinge die mir nicht gefallen!

Leider werden diese Sachen in den N95 FAQs nicht angesprochen:

Also der Webbrowser:
    An sich eine sehr gutes Programm welches bei mir aber sehr oft dazu neigt abzustürzen! :( ZB:
    Wenn ich etwas bei Rapidshare hochladen will (über WLAN) komm die Fortschrittsanzeige und nach wenigen Sekunden oder einem Tastendruck ist der Browser verschwunden!
    Oder auch (was mich am meißten ärgert) wenn ich die seite wap.tjat.com aufrufe verabschiedet sich der Browser ebenfalls! - warum nur?
    Könnt ihr diese Seiten Öffnen??? oder bin ich der einzige?

Bildschirmschoner:
    Kann ich den Abschalten? Ich habe einstellungen gefunden, mit dem ich es auf 90 Sek herauszögern kann dass es eingeblendet wird aber ganz abstelen nciht?
    Bei meinem N70 konnte cih das Prob lösen, indem ich die Zeit auf eine halbe stunde eintestellt habe!)

GPS:
    Ich habe es noch nicht einmal geschafft eine Satelliten Verbindung herzustellen, obwohl in der Details-Seite immer ca 5 Satelliten (bzw. nummern denke mal das sollen die Satelliten sein) angezeigt werden! mache ich was falsch?
    Habe eben im N95 FAQ gelesen man sollte den Slider geöffnet halten, macht es denn soviel aus? Ich hatte den immer zu!

Sichtartwechsel (Landscape / normal):
    Also wenn ich den Slider ja normal (nach oben) aufschiebe ändert sich die sicht in die Normale sicht und wenn ich das umgekehrt mache dann kommt die Landscape Ansicht! Nun mein Problem:
    Wenn ich das Programm vbagX starte und eine Datei lade dann kommt nur pixelige ausgabe.
    Wenn ich aber in der landscape Ansicht das Programm starte und eine ROM lade wird alles optimal dargestellt! Nur das Problem - da ich zum spielen ja die tasten benutzen muss muss ich den Slider ja logischerweise ja aufschieben und dann wird die Darstellung wieder pixelig, bzw verschiebt sich!
    Kann ich das Display irgendwie umswitschen von normal auf landscape Modus während die Nummern-tasten geöffnet sind? gibt es da ein Programm o.ä ?

Slider:
    Der Slider ist ganz gut verarbeitet und hat "nur" ca 1mm spiel was ich aber verkraften kann! Wackeln tut er soweit sonst gar nicht! :)

WLAN:
    -Kann ich meinen Wlan namen ändern oder anzeigen lassen?

Meine Firmware ist die aktuelle 12er Version.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :) Falls mir noch was einfällt melde ich mich nochmal ;)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!