T300 mit Rufnummernübertragung ?

• hallo leute,

ich entschuldige mich in aller Form, wenn ich mal jemanden gekränkt haben sollte. Es war bestimmt nicht so gemeint. Ich will niemanden dumm anmachen, es war auch nie meine Absicht die Newbies zu attackieren.

Ich weiß ich hätte am Anfang dieses Threads zu Stäffi einen netteren Ton wählen müssen, aber ich wollte sie in keinerweise beleidigen, weil sie die Suchfunktion eventuell nicht kennt. Ich werde nächstes mal aufpassen, wie ich meine Antworten formuliere.

Noch einmal entschuldige ich mich bei der gesammten TT-Community für mein Fehl-Verhalten und wünsche euch allen fröhliche Festtage. (ganz ohne Smilies)

• das habe ich ja rege diskussion zu dem Thema angezettelt.
    obwohl es ja eigentlich nicht der Titel des Threads war.

Alles lasst uns diesen Thread doch stilllegen, man kann ja nen neuen aufmachen mit dem Thema.

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    Alles lasst uns diesen Thread doch stilllegen, man kann ja nen neuen aufmachen mit dem Thema.

Gute Idee, doch eines muß ich noch loswerden:
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß hier noch kein Newbie mit den Worten

Zitat

Original geschrieben von Moarph
    'Benutz die Suche du Idiot'

angeredet wurde - das ist einfach nur Unsinn.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe selbst zwar noch nicht viel in diesem Forum gepostet, aber ich lese seit längerem gern ein wenig mit!
    Dabei habe ich den persönlichen Eindruck gewonnen, dass sehr viele Personen (die hier die netten Antworten schreiben), sich vermutlich nur in solchen Foren richtig wichtig machen können! Im täglichen Leben dürften Sie recht unterdrückt werden, ohne das Sie sich was zu sagen trauen!!

Und genau dann frage ich mich immer, wie alt und wie reif, ist der ein oder andere Klugsche****
    Aber egal, es ist halt so!

Ich möchte hiermit keinen persönlich angreifen und es soll sich auch keiner persönlich angegriffen fühlen! Es ist nur ein persönlicher Eindruck der mir bei ein paar Personen immer wieder aufgefallen ist!

Trotzdem wünsche ich Frohe Weihnachten!

• Zitat

Original geschrieben von digithaler
    Ich habe selbst zwar noch nicht viel in diesem Forum gepostet, aber ich lese seit längerem gern ein wenig mit!
    Dabei habe ich den persönlichen Eindruck gewonnen, dass sehr viele Personen (die hier die netten Antworten schreiben), sich vermutlich nur in solchen Foren richtig wichtig machen können! Im täglichen Leben dürften Sie recht unterdrückt werden, ohne das Sie sich was zu sagen trauen!!!

Diese Leute gibt es hier sicher ebenso wie im "realen" Leben, allerdings finde ich es etwas übertrieben, nur von ein paar "Suche-Hinweisen" auf den Charakter der entsprechenden User zu schließen - ich denke, mit einem solchen Schluß sollte man warten, bis man mehr von diesen Usern gelesen hat und sich so auch ein richtiges Bild der dahinter steckenden Person machen kann.

Zitat

Original geschrieben von digithaler
    Trotzdem wünsche ich Frohe Weihnachten!

Gleichfalls! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich finde es toll, dass wir hier Psychologen haben, die schon aus zwei Antworten die Psyche des Menschen entschlüsseln können. Ich habe mich entschuldigt und meinte es auch ernst, aber wenn meine entschuldigung nicht angenommen wird dann weiß ich auch nicht weiter.

Glaub mir, ich gehöre nicht zu denen die in ihrem "realen" Leben unterdrückt werden und TT nur dazu missbrauchen, sich zu beweisen. Wenn da jemand anderer Meinung ist, dann möchte ich aber einen ausführlichen Beweis dafür haben.

Dabei will ich auch niemanden persönlich angreifen, aber wer mich nicht kennt sollte es unterlassen über mein Leben irgendwelche Aussagen zu machen

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Ich finde es toll, dass wir hier Psychologen haben, die schon aus zwei Antworten die Psyche des Menschen entschlüsseln können. Ich habe mich entschuldigt und meinte es auch ernst, aber wenn meine entschuldigung nicht angenommen wird dann weiß ich auch nicht weiter.

Glaub mir, ich gehöre nicht zu denen die in ihrem "realen" Leben unterdrückt werden und TT nur dazu missbrauchen, sich zu beweisen. Wenn da jemand anderer Meinung ist, dann möchte ich aber einen ausführlichen Beweis dafür haben.

Dabei will ich auch niemanden persönlich angreifen, aber wer mich nicht kennt sollte es unterlassen über mein Leben irgendwelche Aussagen zu machen

Ich habe niemanden persönlich angesprochen! Oder war Dein Name zu lesen? Ich fand nur, es paßt zu den anderen Beiträgen.

Ich habe dies auch nicht wegen den netten "Suchantworten" geschrieben! Die können gelegentlich wirklich nett und hilfreich sein!

Aber egal, ich bin gespannt wieviele Personen sich noch betroffen fühlen :p

Sollte ich Dich beleidigt haben, dann SORRY!:rolleyes:

• @ digithaler

Meinen Namen habe ich zwar nicht gelesen, aber aus deinen Aussagen konnte man das schon erkennen. Wie auch immer. Sei' s Drum

Es sieht so aus dass dieses Thema viele Leute wurmt. Deshalb finde ich sollte dieses Thema verschoben werden. Es hat mittlerweile nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!