T300 mit Rufnummernübertragung ?

• Wie kann man beim T300 einschalten dass die eigene Rufnummer mit übertragen wird ???

Außerdem : Geht es nicht dass man statt den 3 Tönen die einem beim Empfamngen einer SMS zur Verfüngung steht noch andre (normale KLineltöne) einstellt??

Danke

• Tach,
    die Rufnummer übermitlung muß man bei jedem Anruf einzeln einschalten, ich glaube Nr wählen optionen drücken und dann auf Nr senden.
    Und nein man kann leider nur die 3 Töne benutzen die vorgegeben sind.

Weihnachtliche Grüße THH1981

Zu Allem Bereit und zu Nichts zu Gebrauchen!

• das übertragen der eigenen rufnummer musst du beim netzbetreiber freischalten lassen, oder vor jedem anruf mit der optionen-taste einschalten!

• ich habe sie nicht angemosert. Ich meinte nur dass es schon mal angesprochen wurde. Die Ausführliche Erklärungihres Problems findet sie dann wenn ie sich auf die suche begibt. Es macht keinen sinn es weder hier zum x-sten mal anzusprechen.

Wenn du ein Thema nach oben schaust dann siehst du siehst du dass diese frage von einem t68 user auch gestellt wurde. Ich finde es sind zu viele Threads zu einer einzigen Frage.

Bitte Stäffi jedoch um Entschuldigung, wenn sie das ganze als Anmache gesehen hat. Ich wünsche ihr noch viel Spaß hier bei TT. :D :top:

• habe ich schon gesehen und im anderen Thread hast du es etwas freundlicher formuliert.

Es wird schon genug gemostert und rumgepöpelt hier im Forum.
    das ist nicht alleine meine Meinung.

Nicht bös gemeint, aber mich hat das eben mal wieder tierisch aufgeregt.
    sorry.

• das ist das Problem beim Schreiben: Man kann nicht sehen wie das gemeint ist. Ehrlich, ich wurde auch schonmal deshalb angesprochen als ich neu war. Ich möchte echt niemanden deshalb anmosern. Als Zeichen dafür dass ich KEIN besserwisserischer Pöbbler bin schicke ich drei Smileys: :) :) :)

• Ahoi!

Auch wenn es OT ist...

Ich kann Baba gut verstehen,die suche nach Rufnummer hätte die Lösung schon gebracht.

Grade diese Frage taucht hier mindestens 2x die Woche auf.

ABer Schwamm drüber.

Will hier keinen angreifen,war nur meine Meinung.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!