Wo gibt es ein Kredit ohne Arbeitsvertrag?

  • Hast du zur Zeit überhaupt irgendwelche größeren Einkünfte ?


    Weil ansonsten seh ich da echt kaum Chancen, also kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß eine Bank dann Geld rausrückt.

    Hier stand eine Signatur.

  • Re: Wo gibt es ein Kredit ohne Arbeitsvertrag??Danke für eure Antworten


    Zitat

    Original geschrieben von bigdaddy20
    Hallo Jungs,


    suche momentan dringend ein Kredutunternehmen das mir einen kredit gewährleistet ohne einen Arbeitsvertrag,da ich momentan nur einen Praktikum absolviere :flop: :D


    Ich danke für eure Antworten :)


    Ohne ein regelmäßiges Einkommen gibt es für dich von vornherein keinen Kredit. Ein Praktikum ist immer befristet.


    Und ich denke mit den Einkünften aus deinem Praktikum, kannst du gerade mal die Lebenshaltungskosten(Miete, Kleidung, Nahrung...) decken. Wie soll man da einen Kredit tilgen können, selbst wenn man ihn bekommen würde?

  • Bin ja nicht alleine habe noch einen Partner an meiner Seite ;)


    Das Praktikum endet sowieso diesen Monat und dann arbeite ich bei meinem Vater im Geschäft,passt schon :)


    ich würde mir keinen Kredit nehmen wenn ich damit nicht auskommen würde

  • wie hoch soll die summe den sein?


    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Dein Partner oder/und dein Vater könnten ja für dich bürgen. Wenn das mit dem Zurückzahlen des Kredits kein Problem für dich darstellt Dann dürfte auch der fehlende Arbeitsvertrag kein Problem sein....

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Wenn das mit dem Zurückzahlen des Kredits kein Problem für dich darstellt Dann dürfte auch der fehlende Arbeitsvertrag kein Problem sein....


    Ob das Zurückzahlen des Kredites kein Problem darstellt, entscheidet die Bank, und zwar anhand von Liquidität ;) Und da mußt du schon ein paar Gehaltsabrechnungen oder sonstige Nachweise über regelmäßige Geldeingänge nachweisen, ansonsten bringt auch ein Bürge nichts.

  • Der OT hörte sich so an, als hätte er regelmäßige Einkommen und wenn´s nur der monatliche Scheck von Daddy wäre, allerdings: wofür braucht man einen Kredit wenn man so liquide ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von bigdaddy20
    Ich möchte kein Betrug machen,ihr kennt mich doch garnicht wisst garnicht worum es geht.


    Vorsichtig mit den Anschuldigungen damit kann mich sich strafrechtlich machen nur zu Info.Das ist Unverschämt sowas zu behaupten.


    Ich verstehe nicht warum manche Leute immer Ärger machen wollen.


    Mal langsam, wer beschuldigt Dich hier?
    Keiner, da der Kommentar von 'Charmed' bestimmt nicht auf Dich bezogen war, sondern eher auf die Idee von 'chefgott' - die mit Sicherheit auch nicht ernst gemeint war.


    Zurück zu Deinem Problem:
    Wenn Du einen Partner hast, muss ja die Kreditsumme gar nicht so hoch sein (oder sind 7000 Euro schon die Hälfte und insgesamt benötigt ihr 14.000?).


    Arbeitest Du bei Deinem Vater richtig offiziell (also mit Vertrag)? Dann sollte der Kredit kein Problem sein. Wenn nicht ist die Bürgschaft eine gute Idee oder bitte doch Deinen Vater den Kredit auf sich laufen zu lassen und Du zahlst ihm das Geld zurück - Du arbeitest ja eh bald für ihn und dann behält er einfach einen Teil vom Lohn.
    Ich weiß ja nicht, wofür Du das Geld benötigst, aber vielleicht gibt es ja auch da eine Finanzierungsmöglichkeit (Ratenzahlung, Leasen usw.)


    @ R.L. 7000 Euro werden benötigt


    @ TomTom2 Daddy wird ja sicher das Geschäft/Laden/Firma was auch immer schon länger haben und daher auch regelmäßig Geld erhalten. Wenn er als Bürge auftritt, sollte das der Bank ausreichen, da er ja in die Bresche springen muss, wenn das Geld nicht zurück gezahlt wird

  • Vieleicht waren die 7000€ nur geliehen und die müssen jetz auf einmal zurück gezahlt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!