Wo gibt es ein Kredit ohne Arbeitsvertrag?

  • Hallo Jungs,


    suche momentan dringend ein Kredutunternehmen das mir einen kredit gewährleistet ohne einen Arbeitsvertrag,da ich momentan nur einen Praktikum absolviere :flop: :D


    Ich danke für eure Antworten :)

  • Probier das mal bei der Citibank, die sollen bei der Kreditvergabe nicht so kritisch sein. Jedoch sehe ich da ohne Arbeitsvertrag irgendwie keine guten Chancen, selbst ein Hai möchte irgendwelche Sicherheiten haben.

  • Hoffentlich (für Dich) nirgendwo :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Bis 20k€ ist eigentlich kein Problem.


    Lasse dir einen Stempel erstellen oder male den in Paint selbst, dann nehme dir einen Formularvertrag, datiere den zurück und dann passt das schon.

  • Aufforderung zur Urkundenfälschung und Kreditbetrug?



    Na ja,das gute ist ja,dass ein Arbeitsvertrag alleine nicht reicht,sondern auch noch 3-6 Gehaltsabrechnungen vorliegen müssen und da die meisten Banken Ihre Schweinchen schon am Gang erkennen,ist es jetzt immer öfter erforderlich zusätzlich zu den Bescheinigungen noch den Kontoauszug der letzten 4 Wochen vorzulegen auf denen der Gehaltseingang erkennbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefgott
    Bis 20k€ ist eigentlich kein Problem.


    Lasse dir einen Stempel erstellen oder male den in Paint selbst, dann nehme dir einen Formularvertrag, datiere den zurück und dann passt das schon.


    ganz toller tip :flop:

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hoffentlich (für Dich) nirgendwo :rolleyes:


    -Andi-


    Wieso für mich nirgendwo? :rolleyes:


    Ich habe nur höflich gefragt wieso werde ich gleich angemacht?


    Finde ich nicht in Ordnung,falls ich es richtig verstanden habe.


    Ich möchte kein Betrug machen,ihr kennt mich doch garnicht wisst garnicht worum es geht.


    Vorsichtig mit den Anschuldigungen damit kann mich sich strafrechtlich machen nur zu Info.Das ist Unverschämt sowas zu behaupten.


    Ich verstehe nicht warum manche Leute immer Ärger machen wollen.


    Nur weil ich ein Neuling bin


    :confused: jeder mal bei einem Zählerstand bei Null angefangen oder?


    Ach was solls ich bedanke mich trotzdem bei Nokiafreak,Maxmoritz,Braindead für eure Antworten :top:


    Es geht um 7.000 € :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!