Base entgagene Anrufe per SMS

  • Wenn die Mailbox von der HOTLINE deaktiviert wurde, und man die 9911 wählt, kommt die Meldung:" Sie enthalten keine Informationen über entgangene Anrufe", und dann wird die Verbindung unterbrochen. Um die Mailbox wieder zu verwenden muß sie von der HOTLINE wieder reaktiviert werden. :D


    fl

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Man versteht es nicht genau was die Ansage genau sagt, weil die Stimme verzerrt ankommt.

    Komisch, hier ist die Verbindung klar und deutlich.


    Zur Not koenntest du es ja einfach mal testen, in dem du von einem anderen Telefon aus deine Mailbox anrufst, dann einmal "umschaltest" und die Mailbox nochmal anrufst.


    Zitat

    Man versucht hier ein Problem zu schildern und nach einem Rat zu fragen, aber es kommen so kommentare wie deine harlekyn. Ich mein wenn du nicht helfen kannst dann halt dich doch einfach raus aus der Sache ohne deine Bemerkungen.

    Auch mein Posting davor war als Hilfe gedacht. Du hast die Aussage von SynTom nicht richtig gelesen, sondern einfach ein "genau das hab ich auch!" geschrieben. Nur hat SynTom keine Probleme, bei ihm funktioniert die Mailbox normal.


    Darum habe ich auf ein allgemeines Aufmerksamkeitsproblem geschlossen. Und wie du selbst jetzt zum ersten mal schreibst, hoerst du die Ansage nicht richtig.


    Ich bezweifle auch, dass E-Plus nur fuer dich allein eine eigene Mailbox aufgesetzt und mit besonderen Features ausgestattet hat.


    Zitat

    Unglaublich...wenn du deine über 5000 Posts so hinbekommen hast, na Großmahlzeit.

    Wie schnell man sich doch ueber andere Menschen ein Urteil bildet, gell...


    Aber wenn du die ernstgemeinten Hilfeversuche meinerseits lieber nicht in Anspruch nehmen moechtest, kein Problem. Auf meiner Ignore-Liste ist noch Platz.

  • Ähnliches Problem hier:


    E-Plus T&M, Mailbox seit je her über die Hotline deaktiviert. Bislang war Anruferinnerung per SMS aktiv.


    Im Zuge einer VVL wurde dieses Merkmal stillschweigend abgeschaltet.


    Rufe ich die Mailbox über 9911 an, heißt es: "Willkommen im E-Plus Mailboxsystem. Diese Mailbox ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte probieren Sie es später noch einmal."


    Eine Umschaltfunktion hat dieser Anruf definitiv nicht, mehrfach getestet.


    Wie bekomme ich nun die SMS-Erinnerung wieder aktiv, ohne die Mailbox u aktivieren?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Wie bekomme ich nun die SMS-Erinnerung wieder aktiv, ohne die Mailbox u aktivieren?

    Meine spontane Idee: Du wendest dich mal an den Kundenservice.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Meine spontane Idee: Du wendest dich mal an den Kundenservice.


    Hier meckern bringt wohl mehr... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Meine spontane Idee: Du wendest dich mal an den Kundenservice.


    Ach was ;)


    Meine Hoffnung war es, dass es auch ohne diesen Dilettantenverein geht, sonst hätte ich hier nicht angefragt.


    Dass es über den "Kundenservice" geht, ist mir schon klar, wenn auch mit wochenlanger Bearbeitungsdauer der emails und garantiert mit Wiederanschaltung der Mailbox obwohl ausdrücklich nicht gewünscht.


    Mit Logik kommt man bei E-Plus nicht weit, aber: Aktivieren konnte ich die Benachrichtigung seinerzeit trotz deaktivierter Mailbox über die 9911, warum klappt dann eine Re-Aktivierung wegen der deaktivierten Mailbox nicht?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ach was ;)


    Meine Hoffnung war es, dass es auch ohne diesen Dilettantenverein geht, sonst hätte ich hier nicht angefragt.


    Dass es über den "Kundenservice" geht, ist mir schon klar, wenn auch mit wochenlanger Bearbeitungsdauer der emails und garantiert mit Wiederanschaltung der Mailbox obwohl ausdrücklich nicht gewünscht.


    Dann ruf die Hotline an,dann geht es wohl schneller...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Dann ruf die Hotline an,dann geht es wohl schneller...


    Wir kommunizieren aus gutem Grunde nur noch mindestens in Textform mit E-Plus ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ohne Worte...


    Eben mit, Textform halt. ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!