Base entgagene Anrufe per SMS

• Hast du seit der Eroeffnung dieses Threads die 9911 nochmal angerufen? Nein. Du diskutierst lieber, anstatt die 15 Sekunden zur Loesung deines Problems zu investieren. Ich gebs auf :rolleyes:

• Ja ich habe sie angerufen und bekomme immer diese gleiche ansage. Nur wenn ich Rufumleitung -> Alle Sprachanrufe umleiten und die Umleite auf die 017799+Rufnummer, dann sind die direkt umgeleitet, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.

Ist irgendwie ne Komplexe Sache, verstehe ich auch nicht so ganz, deswegen gibt es vielleicht hier von den Grünen Provider Supporter oder so, die das Problem kennen und vielleicht mit weiterhelfen können.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Normalerweise funktioniert ein Anruf bei der 9911 bei deaktivierter Mailbox als Umschalter, d.h. du schaltest so jeweils die Benachrichtgung ein- und aus.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Normalerweise funktioniert ein Anruf bei der 9911 bei deaktivierter Mailbox als Umschalter, d.h. du schaltest so jeweils die Benachrichtgung ein- und aus.

So sieht es aus !! :top:

• JA aber bei mir funktioniert das nicht, wie gesagt es kommt die Ansage und das Gespräch wird beendet. Was müsste ich machen?

• Irgendwie kann ich das ja fast nicht glauben...

Habe es gerade mit 3 Karten ausprobiert. 1x Base, 2x EPlus

1. 9911 Anrufen: "Sie erhalten keine Informationen über entgangene Anrufe"
    2. 9911 Anrufen: "Sie erhalten Informationen über entgangene Anrufe"
    u.s.w.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Genau dieses Problem habe ich auch!

• Bei SynTom funktioniert's aber richtig. Vielleicht hoerst du der Ansage nicht richtig zu, genauso wie du's mit dem Lesen nicht so genau nimmst? ;)

• Zitat

Bei SynTom funktioniert's aber richtig. Vielleicht hoerst du der Ansage nicht richtig zu, genauso wie du's mit dem Lesen nicht so genau nimmst? ;)

Diese Befürchtung, habe ich auch schon die ganze Zeit ! :confused:

• Zitat

Bei SynTom funktioniert's aber richtig. Vielleicht hoerst du der Ansage nicht richtig zu, genauso wie du's mit dem Lesen nicht so genau nimmst? ;)

Man versteht es nicht genau was die Ansage genau sagt, weil die Stimme verzerrt ankommt.

Man versucht hier ein Problem zu schildern und nach einem Rat zu fragen, aber es kommen so kommentare wie deine harlekyn. Ich mein wenn du nicht helfen kannst dann halt dich doch einfach raus aus der Sache ohne deine Bemerkungen. Unglaublich...wenn du deine über 5000 Posts so hinbekommen hast, na Großmahlzeit.

Gruß Bekiro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!