Base entgagene Anrufe per SMS

• Ich habe seit einer Woche einen Base Vertrag. Wenn anrufe kamen wo das Handy von mir aus war oder ich jemanden abgewiesen habe kam anschließend eine SMS "Entgangene Anrufe" und mit der Rufnummer und Details Informationen.

Ich habe dann mal irgendwann die Funktion "Alle Rufumleitungen" aufheben benutzt und seitdem bekomme ich die SMS nicht mehr :(

0177 - 9911 ist die Mailbox Rufnummer, die rufe ich an und dort kommt eine Ansage "Sie erhalten keine Informationen über entgangene oder enstperrte Anrufe" und dann wird das Gespräch beendet.

Kann mir hier einer sagen wie ich das wieder aktiviere? Vielleicht gibts ja hier Mitarbeiter oder Call Center Supporter die das wissen, wäre echt ne tolle Hilfe :top:

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Auf der Homepage von Teltarif gibt es irgendwo die Nummern für die jeweiligen Netzanbieter aufgelistet, die man als Rufumleitung eintippen muss, damit diese Benachrichtigungs-sms kommen... momentan geht die Seite aber nicht auf, zumindest auf meinem Rechner. Such dort doch mal!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ruf nochmal die 0177/9911 an ! :top:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau mal was oben steht :)

@julihase

Wie heisst denn die Seite?

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau mal was oben steht :)

Mach doch einfach, was man dir geraten hat. Kostet dich vl. 15 Sekunden - jedenfalls weniger Zeit, als du fuer dein vorangegangenes Posting gebraucht hast. Du wirst ueberrascht sein ;)

• Re: Base entgagene Anrufe per SMS

Kannste über die 9911 wieder aktivieren.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Also für die, die es noch nicht gelesen haben...

Zitat von mir:

0177 - 9911 ist die Mailbox Rufnummer, die rufe ich an und dort kommt eine Ansage "Sie erhalten keine Informationen über entgangene oder enstperrte Anrufe" und dann wird das Gespräch beendet.

Wie soll ich die denn dann aktivieren?

• Bin auch bei Base. Gebe in den Rufumleitungen die 017799+deine Rufnummer ein und dann sollte es wieder gehen. Die Mailbox kann, wenn man sie wieder benutzen will, nur die Hotline aktivieren.

fl

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Also für die, die es noch nicht gelesen haben...
    [...]
    Wie soll ich die denn dann aktivieren?

Offenbar willst du es nicht verstehen. Oder du hast ein Problem mit dem lesen. Ruf einfach die 9911 an und freu dich.

• harlekyn

Ganz oben in meinem 1. Posting steht das ich diese Rufnummer angerufen habe und halt die folgende ansage kommt und das gespräch automatisch beendet wird.

Was bitte verstehst du an diesem Satz nicht?

Um es nochmal klar und deutlich zu machen, ich rufe die 9911 an und dann kommt die ansage: "Sie erhalten keine Informationen über entgangene oder enstperrte Anrufe" und das Gespräch wird beendet, und genau da brauche ich Hilfe und hab es hier gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!