ZitatOriginal geschrieben von delli1
Vielleicht bekomme ich ja in diesem Angebots-Thread eine Antwort. :mad:
@ wes-handy-de,
ist eure Auszahlung in -oder exklusive MwSt.?
Ich habe auch Interesse an der Auskunft !
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ZitatOriginal geschrieben von delli1
Vielleicht bekomme ich ja in diesem Angebots-Thread eine Antwort. :mad:
@ wes-handy-de,
ist eure Auszahlung in -oder exklusive MwSt.?
Ich habe auch Interesse an der Auskunft !
Ich frag nochmal:
Was bringt euch die Auskunft über die MwSt wenn Ihr das Angebot als Privatperson abschließt? Hab auch schon ein Angebot mit Auszahlung genommen. Was sollte sich da ändern?
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Vielleicht bekomme ich ja in diesem Angebots-Thread eine Antwort. :mad:
@ wes-handy-de,
ist eure Auszahlung in -oder exklusive MwSt.?
Soweit ich mich an meine letzte Auszahlungsrechnung von Wes erinnern kann, war die Auszahlung inklusive Mwst.
Hallo,
wie würde ich denn das am besten machen, wenn ich nicht weiss, ob der Vertrag 2x über den Namen meiner Mutter durchgeht? Für den Fall wollte ich es gerne über meinen Namen probieren. Soll ich die Anmeldung einfach mit den Daten meiner Mutter ausfüllen oder soll ich noch dazu das Formular mit meinen Daten zusenden, falls die Freischaltung der 2 Verträge nicht klappt?
Vlg
ZitatOriginal geschrieben von Maver
Was bringt euch die Auskunft über die MwSt wenn Ihr das Angebot als Privatperson abschließt? Hab auch schon ein Angebot mit Auszahlung genommen. Was sollte sich da ändern?
Ganz einfach, es handelt sich um nicht anderes um als eine Provisionzahlung auf Gutschriftbasis, und da hat m.E. keine MwSt. beim Privatkunden was zu suchen.
Frag mal Sascha, der macht Auszahlungen an privat grundsätzlich ohne MwSt., ich würde behaupten wollen, nicht ganz grundlos.
@wes-handy
hab euch eine korrektur vom deckblatt gesfaxt. hatte im ersten fax auszahlung 730,00€ anstatt 750,00€ vermerkt.
In welchen Tarif kann man denn nach 3 Monaten wechseln? Was wäre der günstigste?
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Ist es denn überhaupt noch möglich in den VF KC für 9,95 € zu wechseln?
Der neue kostet ja auch 15€ monatl. und dann kann man auch gleich im V50 bleiben.
@ User_handy
Momentan kostet der Wechsel nichts über die Hotline.
würde mich auch interessieren, kann man denn jetzt problemslos nach 3 Monaten in einen "alten" Tarif wechseln (wie z.B. KombiComfort) bzw. wie lang kann man in einen älteren Tarif noch wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ganz einfach, es handelt sich um nicht anderes um als eine Provisionzahlung auf Gutschriftbasis, und da hat m.E. keine MwSt. beim Privatkunden was zu suchen.
RICHTIG ! Vielleicht ein Fall fürs Finanzamt. Wie lautet eigentlich die Steuernummer ? Im Impressum sind dazu keine steuerlichen Angaben.
also, ich habe gestern bei der hotline angerufen und wollte mein v50 auf kombicomfor wechsel. es ist aber erst nächsten monat möglich.
kann man eigentlich davon ausgehen das es bis jetzt noch möglich ist.
ansonsten ruft doch einfach die hotline an.
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