Hallo zusammen,
solltet Ihr eine LOOP Karte erhalten haben die sich als "nicht registriert" meldet bitte kurze info an mich. Die Karten werden dann nochmal nachregistriert. Wie sich rausgestellt hat haben wir hier die Meldung erhalten das die Karten registriert waren aber es fehler bei der Übermittlung gab.
Kostenlose LOOP Card
-
-
-
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich im Namen des handyhexe.de Teams für die Unannehmlichkeiten mit den "Nicht Registrierten" Karten. Unser Registrierlisten werden im moment seitens o2 Abgeglichen (Soweit wir erfahren haben gab es wohl Probleme mit der Aktivierungssoftware). Bitte habt Verständnis das die Karten teilweise noch 24h nicht funktionieren (Die Aktivierungen müssen teilweise manuel nachgebucht werden).
Sobald wir aber alles durchgearbeitet haben melden wir uns hier nochmal. -
Hey,
besteht Möglichkeit, dass nochmal neue Karten reinkommen?
Bräuchte noch eineWäre echt super, danke schon mal für die Rückmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von Knetzel
Hey,besteht Möglichkeit, dass nochmal neue Karten reinkommen?
Bräuchte noch eineWäre echt super, danke schon mal für die Rückmeldung.
anscheinend nicht oder?
ich bräuchte auch 2 Stück..
-
hätte auch intresse aber ist bestimm zu spät
-
Hier wäre auch noch Bedarf.
D|Z
-
Auch ich könnte noch eine gebrauchen...
-
-
Oder mal @ Ebay nach Art: 110204913169 suchen
Gibts für 1 Eus ne Loop Karte mit 6 Monaten Weekendflat.
Ohne Versandkosten - guter Deal denk ich -
hi,
denke ich auch. Aber entweder sind die im november registriert worden und die 6 Monate laufen ab da oder die sind nicht mehr mit Flat. das war ne zeitlich begrenzte Aktion von o2 die abhängig vom Registrierdatum ist (auch wenn die karten mit der Flatwerbung bedruckt sind).
Hoffe Ihr ergattert aber noch Karten mit der Flat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!