Kostenlose LOOP Card

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Ich weiss von einer mit korrektem Namen, jedoch gekauft über einen online Händler (nicht handyhexe), wenn ich mir es so recht überlege und manchmal bei ebay auktionen mit 100 und mehr registrierten simkarten sehe, weiss ich endlich, wie die registriert wurden, einen für den Kunden und 2 für die Händler-Provisionen.


    Ruf doch einfach mal die Hotline an und frage, wie viele Karten auf deinen korrekten Datensatz (Nachname plus Adresse sollte reichen, evtl. noch der korrekte Vorname) laufen. Die Karten, die du nicht kennst, kannst du dann in Echtzeit sperren lassen. Solltest dich aber über das Kundenkennwort oder deine Personummer verifizieren können, da reicht es bei einem freundlichen Hotliner aber, wenn du dich über die dir bekannte Loop verifizieren kannst und dann freundlich dein Problem schilderst und darum bittest, dass der Hotliner über deinen Namen nach eventuellen weiteren Karten sucht. Die mit falsch geschriebenem Nachnamen findet er so aber nicht, beim Vornamen bin ich mir nicht sicher.


    Und was die Karte mit den "Tippfehlern" angeht: Einfach um Korrektur bitten, denn "gebrauchte" Loops kann man problemlos in größeren Mengen auf sich ummelden. Nur bei neu registrieren Karten gilt wegen der Händlerprovision ein Limit von 3 Loops pro Datensatz, wobei man aber anscheinend nach einer Weile (mehrere Monate - 1 Jahr?) ohne Neuzugang (= neu reg. Karte) auch noch eine 4. neue Karte registrieren kann. Klappte zumindest bei mir neulich im Blödmarkt. Eine 5. neue Karte wurde dann aber prompt abgelehnt.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Ich hab einfach mal bei der Hotline angerufen und um eine Deaktivierung und Löschung aller Rufnummern und Karten die auf mich laufen gebeten.
    Mir wurde dann gesagt dass dies nach 6 Monaten bei Nicht-Nutzung automatisch passieren würde.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Ruf doch einfach mal die Hotline an und frage, wie viele Karten auf deinen korrekten Datensatz (Nachname plus Adresse sollte reichen, evtl. noch der korrekte Vorname) laufen. Die Karten, die du nicht kennst, kannst du dann in Echtzeit sperren lassen.


    Das machen die leider nicht - keine Ahnung warum. Zumindest hatte ich beim letzten Mal kein Glück.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das machen die leider nicht - keine Ahnung warum. Zumindest hatte ich beim letzten Mal kein Glück.


    Komisch, ich habe das schon mehrfach gemacht (Update/Kontrolle) und kann mich nur dunkel an einen Fall erinnern, wo mein Wunsch auf Ablehnung stieß. Habe immer ganz freundlich die Wahrheit gesagt (Überblick verloren, Karten weitergegeben -> Kontrolle, viele eBay-Einkäufe, etc.) und mich dann mit einer Karte inkl. Kundenkennwort bzw. Personummer verifiziert und dann wurden mir brav die bis zu 20 auf mich laufenden Loops diktiert und sogar die Kundenkennwörter auf Anfrage genannt, wenn ich die nicht wusste.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Danke!
    Meine Karte ist auch gerade eingetrudelt.
    Durch die Taktung sogar besser als Bildmobil, neuer Simyo-Tarif oder Fonic.
    Und für SMS sind 8,14 Cent auch nicht zu verachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!