ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Ich weiss von einer mit korrektem Namen, jedoch gekauft über einen online Händler (nicht handyhexe), wenn ich mir es so recht überlege und manchmal bei ebay auktionen mit 100 und mehr registrierten simkarten sehe, weiss ich endlich, wie die registriert wurden, einen für den Kunden und 2 für die Händler-Provisionen.
Ruf doch einfach mal die Hotline an und frage, wie viele Karten auf deinen korrekten Datensatz (Nachname plus Adresse sollte reichen, evtl. noch der korrekte Vorname) laufen. Die Karten, die du nicht kennst, kannst du dann in Echtzeit sperren lassen. Solltest dich aber über das Kundenkennwort oder deine Personummer verifizieren können, da reicht es bei einem freundlichen Hotliner aber, wenn du dich über die dir bekannte Loop verifizieren kannst und dann freundlich dein Problem schilderst und darum bittest, dass der Hotliner über deinen Namen nach eventuellen weiteren Karten sucht. Die mit falsch geschriebenem Nachnamen findet er so aber nicht, beim Vornamen bin ich mir nicht sicher.
Und was die Karte mit den "Tippfehlern" angeht: Einfach um Korrektur bitten, denn "gebrauchte" Loops kann man problemlos in größeren Mengen auf sich ummelden. Nur bei neu registrieren Karten gilt wegen der Händlerprovision ein Limit von 3 Loops pro Datensatz, wobei man aber anscheinend nach einer Weile (mehrere Monate - 1 Jahr?) ohne Neuzugang (= neu reg. Karte) auch noch eine 4. neue Karte registrieren kann. Klappte zumindest bei mir neulich im Blödmarkt. Eine 5. neue Karte wurde dann aber prompt abgelehnt.