Kostenlose LOOP Card

• Zitat

haben die karten wieder die weekendflat für 6 Monate gratis dabei?

ja toll, keine Ahnung bei der Karte aus der letzten Aktion war Weekend Flat nicht geschaltet :flop:

keine Ahnung ob die noch im September angemeldet wurde?

Wie ging das wieder rauszufinden?

Guthaben - 6 Montate?

• Hallo zusammen,
    war die letzten Tage leider nicht online. Anbei ein paar Antworten:

LarsR: Soweit ich das lese scheint es zu gehen. Kann dir dazu aber nichts genaues sagen. Da kann man wohl nur ausprobieren obs klappt.
    Knetzel: ja, kommt dann innerhalb ein paar Tagen per post bei dir an.
    stefan_bs: WE-Flat LOOPs kommen leider keine mehr, das war eine begrenzte Aktion.
    Hellwach: die karten sollten diesen Monat noch alle verschickt sein.
    sweetsonny: dann haben die noch Restbestände :-) Also zugreifen, wir haben leider schon alle verkauft.
    kball: schick mir bitte die Rufnummer und nachnahme. Es ist immer mal wieder eine Karte dazwischen die nicht automatishc geschaltet wurde und die wir dann nachträglich reklamieren. Bisher sind alle reklamierten schnellstmöglich seitens o2 freigeschaltet worden.

• schon jemand post von der handyhexe?

btw, hatte versucht eine Karte von Handyhexe in einen o2 Vertrag zu portieren, hat nicht geklappt, Name falsch: statt Röpke, Rüpke, bei der Adresse ebenfalls ein Schnitzer, ... und jetzt kann ich mir auch langsam erklären, warum ich meine PKK (z.B. beim Bonusprogramm) nicht eingeben kann, der Geburtstag ist sicherlich auch falsch... ich dachte, wenn der Kunde schon alles online in ein Formular eintippt, dass diese Angaben eins-zu-eins übernommen werden können, wie schlampig wird denn hier gearbeitet?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• stefan_bs: Die Karten sind heute verschickt worden (Wir verschicken immer größere Kontingente auf einmal). Des weiteren ist das nicht auf schlampige Arbeit zurückzuführen. Im Normalfall entstehen so "Tippfehler" wenn Ihr schon mehrere Karten von o2 habt. Die werden dann abgelehnt und um euch trotzdem die kostenlose Karte zukommen zu lassen versuchen wir schon ein wenig nachzuhelfen. Wir werden aber schauen das wir bei den nächsten Aktionen solche "schlampigen" Sachen unterlassen.

• Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Im Normalfall entstehen so "Tippfehler" wenn Ihr schon mehrere Karten von o2 habt. Die werden dann abgelehnt und um euch trotzdem die kostenlose Karte zukommen zu lassen versuchen wir schon ein wenig nachzuhelfen.

Und das schreibt ihr öffentlich in einem Forum?! Mut, Leichtsinn ....? :rolleyes: Hättest lieber noch mal mit Papa sprechen sollen, der hätte dir vielleicht gesagt, dass man so was besser nicht öffentlich kommunizieren sollte.

• hmm,
    wie gesagt. Wird im normalfall bisher nur in ausnahmen gemacht aber werden wir in Zukunft unterlassen. Wir gehen bei solchen Ablehnung davon aus das Ihr ältere LOOP Karten habt, diese aber nie abgemeldet habt weswegen sie trotz inaktivität im System geführt werden.
    Aber trotzdem danke für den Hinweis/Kritik. ist immer wieder aufschlussreich ;-)

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    wie schlampig wird denn hier gearbeitet?

Wie viele Loops sind denn schon auf Dich registriert?

Handyhexe hat Dir vermutlich einen ziemlich großen Gefallen getan, was keineswegs selbstverständlich für einen Händler ist, und Du regst Dich auch noch darüber auf? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Handyhexe hat Dir vermutlich einen ziemlich großen Gefallen getan, ..

.. und sich. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie viele Loops sind denn schon auf Dich registriert?
    Axelchen

Ich weiss von einer mit korrektem Namen, jedoch gekauft über einen online Händler (nicht handyhexe), wenn ich mir es so recht überlege und manchmal bei ebay auktionen mit 100 und mehr registrierten simkarten sehe, weiss ich endlich, wie die registriert wurden, einen für den Kunden und 2 für die Händler-Provisionen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!