Kostenlose LOOP Card

  • WF-Aktion?


    haben die karten wieder die weekendflat für 6 Monate gratis dabei?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: WF-Aktion?


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    haben die karten wieder die weekendflat für 6 Monate gratis dabei?


    Ne die gibts nicht mehr (war von o2 befristet bis 30.09.)

    Hier stand eine Signatur.

  • wahrscheinlich wohl nicht, es sei denn o2 hat die aktion verlängert:


    "MÜNCHEN, 2. Juli 2007. O2 Germany startet mit einem neuen Prepaid-Angebot in den Sommer: Kunden, die vom 2. Juli bis zum 30. September 2007 eine O2 LOOP Card erwerben, können mit dieser 6 Monate lang für 0 Cent pro Minute am Wochenende ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany telefonieren. Zusätzlich profitieren sie im Tarif O2 LOOP S/M/L bei jeder Aufladung ab 20 Euro vom O2 LOOP Bonus."


    Pressemitteilung o2 Germany

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Was passiert denn mit meinen Daten die ich dort so angeben muss? :(
    Wenn ich dort alles angebe, kommt die Karte komplett registriert bei mir an oder?


    Karten haben doch schon den neuen Bonus(30 Euro aufladen und 40 Euro Bonusguthaben bekommen), somit keine Chance auf Weekendflat.

  • Wollte auch mal noch sagen dass die letzte Loop Karte mit der Wochenend Flat bei mir auch problemlos angekommen ist und funktioniert hat!
    Also von mir ein klares :top:!

    Handy: N82 titanium warm

  • Hallo,


    wäre damit auch eine Portierung in einen Card S möglich. Wie lang müsste man warten und erhält die 60€ Gutschrift?


    MfG


    Lars


  • Portierung möglich. Gutschrift gibt es allerdings bei MNP von Loop zu o2 Postpaid nicht.

  • Wie lange dauert denn die Lieferung so in etwa?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Re: Re: WF-Aktion?


    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ne die gibts nicht mehr (war von o2 befristet bis 30.09.)


    bei uns im mediamarkt wird grad damit geworben.
    loopcard mit 6 mon weekendflat für 1,00 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Knetzel
    Portierung möglich. Gutschrift gibt es allerdings bei MNP von Loop zu o2 Postpaid nicht.


    Doch, gibts. Kann man ab hier nachlesen. Bei mir ging das auch, Portierungsgutschrift + natuerlich der Uebertrag des vorhandenen Guthabens der Loop-Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!