Kostenlose LOOP Card

  • Hallo,
    handyhexe.de hat wieder neue LOOP Karten zu verschenken. Die kostenlose LOOP Karte hat einen UVP von 14.99 €. Diese Karte ist ideal für Vieltelefonierer die sich nicht vertraglich binden möchten.
    Bei einer Aufladung von 30,- wird der Karte ein Bonus von 40,- dazugebucht. Damit ergeben sich bei 30,- Aufladung ein Minutenpreis von 10,71 cent und ein SMS Preis von 8,14 cent (in alle netze/rund um die Uhr [ohne Bonus 25 cent / 19 cent)


    Hier die kostenlose LOOP Card bestellen

  • hö ? negative ?
    Also bei mir kamen die SIM Karten mit WE Flat sofort an
    Ich kann Handy Hexe voll weiterempfehlen. :top:


    P.S Ist Startguthaben vorhanden `?


    Gruss

  • knocker: Ich gehe davon aus das du unsere Vorletze Aktion meinst. Die ist definitiv wie auch bei der letzten Aktion eingestanden nicht zu unserem und eurem Interesse verlaufen. Die letzen Aktion ist meines Wissens aber wieder normal gelaufen. Wenn nicht bitte ich info. :-)

  • Ebenso von mir: :top:
    Die beiden bestellten Karten aus der letzten und vorletzten Aktion kamen postwendend!

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Re: Kostenlose LOOP Card


    Edit: Missverständnis, siehe unten.


    Ansonsten gibts nichts zu meckern. Ich habe meine Karte aus einer früheren Aktion damals erhalten. Verlief alles problemlos und schnell.

  • Judex: hmm, sag mir bitte kurz wenn ich da jetzt was falsch gerechnet habe. Der preis bezieht sich darauf das bei aufladung ohne Bonus nur die 30 Euro für 30 Euro erhälst. Bei der Aktion ist es aber so das zu den 30 Euro noch 40 Euro dazukommen (über 130% geschenkt). So gesehen geht halt der Minutenpreis/SMS Preis runter. Kannst natürlich auch die normalen Minutenpreise rechnen (dafür halt 70 Euro Guthaben). Dachte das es so aber besser vergleichbar mit anderen Angeboten ist :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
      knocker: Ich gehe davon aus das du unsere Vorletze Aktion meinst. Die ist definitiv wie auch bei der letzten Aktion eingestanden nicht zu unserem und eurem Interesse verlaufen. Die letzen Aktion ist meines Wissens aber wieder normal gelaufen. Wenn nicht bitte ich info. :-)


    Zur Klarstellung: Ich war mit Euch auch immer zufrieden (das sollte auch kein Vorwurf sein!). ;)
    Nach der vorletzten (oder letzten) Aktion gab es ja nicht wenige Leute, die kräftig geschimpft haben ("Ich habe keine Karte bekommen und jetzt haben die meinen Datensatz und wer weiß, was die schlimmes damit machen. :rolleyes: ). Da ich und vielleicht auch viele andere den ganzen Mist nicht nochmal hier lesen wollen, hab ich einfach mal vorbeugend obiges Posting verfasst...
    Ebenso muss jetzt nicht jeder schreiben, dass letztes Mal alles reibungslos geklappt hat. ;)


    Fazit: Die Karte ist umsonst, da muss man sich auch nicht beschweren, wenn evtl. nichts ankommen sollte.
    So, und jetzt bestellen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!