Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Auch ich wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

Feiert schön im Kreise Eurer Familien und Lieben.

Gruß, handy-andy

• Ich wünsche meinen deutschen und österreichischen Freunde ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

Grüsse aus dem (wie jedes Jahr um die Zeit) grünen Wien,
    Richard

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch auch.

Mal über Stockfisch zu Heilig Abend nachgedacht?

tschöderle
    euer stockfisch

"The more the universe seems comprehensible, the more it also seems pointless."

• Zitat

Original geschrieben von stockfisch

Mal über Stockfisch zu Heilig Abend nachgedacht?

Bei uns heisst das " Stecker´l Fisch" :top:

VOICESTREAM

• Zitat

Original geschrieben von voicestream

Bei uns heisst das " Stecker´l Fisch" :top:

VOICESTREAM

Dees Steckerl's Fischli? :D

Nun aber BTT ;)

tschöderle
    euer stockfisch

"The more the universe seems comprehensible, the more it also seems pointless."

• Johohoho!

Dann wünsche ich euch allen auch ein schönes Fest, und einen prallen Gabentisch und ein paar Hiebe mit der Rute :D .

Bis dann
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!