Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Ich wünsche auch allen TT´lern ein frohes und besinnliches Fest :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich als Atheist wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten oder wie ich es lieber ausdrücke Frohes Konsumfest! :D

Gruß,
    Bates

• Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

Ich fahr in den Ferien ein paar Tage Skifahren, was ich dann natürlich in einem gesonderten "Ich-bin-mal-kurz-weg-Thread"... äh nein, lieber doch nicht Also jetzt wisst ihrs ja

• Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Auf daß "Jingle Bells" unterm Weihnachtsbaum in polyphonen Tönen erklingt... :D

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Auch von mir die besten Wünsche für ein tolles Fest. Und vor allem: lieber Gefühle investieren statt viel Geld!

Allen Verliebten: wunderschöne Tage, allen Einsamen: laßt euch nicht zu sehr in Depri-Stimmung fallen. Wozu ich gehöre, weiß ich momentan noch nicht so genau. Ist manchmal verwirrend...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Mein Beitrag zum Thema: :)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vergesst vor lauter Geschenken den Sinn des Festes nicht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Auch ich schließe mich mal an und wünsche dem Tam von TT und der gesamten Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch schön beschenken und schreibt tolle Testberichte !:D

So ich mach mich nun so langsam mal fertig und werde noch etwas in die Stadt tigern.

Wenn ichs mache dann poste ich ein Pic vom Gesicht der Verkäuferin wenn ich um 13.55 Uhr noch eine Beratung brauche oder diverse Fragen zu einem Produkt habe:D .

Ansonsten

So long ! und bis bald.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Guten Morgen ihr! :D

Wünsch euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN und ein paar angenehme Tage! Genießt es einfach und streitet nicht so viel ;)

Ein lautes HOHOHO!
    Mekong

P.S.: Ah so, ich würd mich freuen, wenn neben der Nikolaus-Frau ein sexy Nikolaus wäre. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk für mich! Aber eigentlich fordere ich nur Gerechtigkeit :D:D:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!