Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Hallo liebe TTler :D,
    ich habe lange überlegt ob ich poste :) Und ich hab's doch getan.
    Ich weiß nicht wieviel Zeit ihr in den nächsten Tagen haben werdet, aber sicherlich nicht soviel wie jetzt
    Daher möchte ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen,
    genießt die Zeit mit euren Familien und lasst euch Sylvester nicht beim Sprengen von Nachbar's Briefkasten erwischen :D
    Ich denke ich werde morgen zwischendurch nochmal reinschauen, doch sicher ist nichts :)
    Gruß euer
    Pumi

P.S.: Ich wünsch euch einen fleißigen Weihnachtsmann ;)

• Da schliesse ich mich doch gleich mal an...

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Frohes Fest,
    SpeedTriple

• Yo Pumi da warst du einen Tick schneller ;)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr , euch und euren Lieben !! Ich weiß auch nicht ob ich den nächsten Tagen dazu komme hier zu schreiben. Es ist eine Bande von Kölner unterwegs zu uns*freu³*

Dirk

PS: Liebe und unbekannte Grüße auch von meinen beiden Mädels !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Bevor ich es vergesse möchte ich hiermit auch allen TT-lern (vor allem den Glatzköpfen,
    Ehren-Türken, Pommbären, Schwaben, Kölnern, Leverkusenern und Lyonern)
    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

MfG, Dein Lieblingstürke

P.S: Carsten - Dein Weihnachtsgeschenk bekommst du auf dem nächsten Treffen,
    kurz vor Weihnachten ist es echt unmöglich einen Schwertransporter zu chartern!
    :D ;)

Signatur ist so 2002.

• na da darf ich natürlich auch nicht fehlen, um euch was zu wünschen :D

von mir einen fleissigen weihnachtsmann und einen guten rutsch ins neue jahr :top:

wehe ihr seit am 1.1.2003 alle krank :D :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Wünsch ebenfalls allen ein Frohes Fest und nen guten rutsch (obwohl man sich vorher bestimmt noch liest) ins neue jahr

was online betrifft
    naja werd wohl 80% der zwei tage online sein also meckert anschließend nicht über unsinnige threads :p
    weggehen is ja über weihnachten in stuttgart leider nicht :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich wünsche euch natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr (auch wenn der Rutsch noch ein bißchen hin :D )

Feiert mit schön mit eurer Familie und lasst euch reichlich beschenken. :)

Weihnachten ist doch immer etwas feines. Man sitzt mit seinen Verwandten zusammen und kann sich jedes Mal anhören, daß man doch immer vernünftiger geworden ist.

Mal schauen wie oft ich die nächsten Tage online bin, da es in erster Linie davon abhängig ist, was mir so der "Weihnachtsmann" gebracht hat. :D

• Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :D

Anbei ebenfalls auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und gebt nicht gleich die neuen Vorsätze für´s neue Jahr auf, gelle :D

Gruß Ben

• Mist, eigentlich wollte ich doch einen Weihnachtsgruß-Thread eröffnen...

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch, ganz besonders an Chris, Sascha, Volker, Heiko, Tommy, Kay, Dirk, DagBo, Jopi und die Crew, WoH, Händykölsch, und alle anderen die ich jetzt nicht alle aufzählen kann, da ich sonst noch bis nächstes Jahr Weihnachten damit beschäftigt bin. :D

Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann nicht alle Geschenke unterwegs verliert, sonst sieht´s dieses Jahr mit Bescherung ziemlich schlecht aus :D:

T300/S55:

7650:

CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!