Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Suche ein Subnotebook bis 12" und bis 1200 euro mit Windows XP Pro.
Finde leider nur welche mit Vista.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Gruesse
Novize
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Suche ein Subnotebook bis 12" und bis 1200 euro mit Windows XP Pro.
Finde leider nur welche mit Vista.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Gruesse
Novize
Dell bietet z.T. telefonisch wesentlich mehr Optionen an, als im Internet ersichtlich. Einfach mal Anrufen und fragen, ob die ihre Subnotebooks auch mit XP ausliefern. Ist sicher auch grundsätzlich keine falsche Wahl (also Dell meine ich jetzt).
Alternative: XP zusätzlich zu einem beliebigen Notebook käuflich erwerben (ca 80,00€) oder eine u.U. bereits vorhandene Lizenz benutzen und Spaß haben. Wenn du dann mal auf Vista umsteigen willst hast du's schon parat...
dankeschön!
Wenn Limit bei 1200 wuerde ich eher zu dem hier tendieren und die 60,- f. XP drauflegen.
Treiber gibt es lt. [URL=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,164842]Bericht auf discountfan[/URL] (letztes Post) wohl auch f. XP zum download
Gruss
Wolfgang
MSI ist ja wohl ne ganz andere Klasse als ein Samsung Notebook.
Ich würde beim Q45 zuschlagen.
evt ist es möglich, die Vista Lizenz in eine XP Lizenz zu wandeln, dazu einfach beim Hersteller nachfragen.
Ich habe seit ca. 6 Monaten das
MSI S262BT-T2521DL
im Dauereinsatz (>8h / Tag) und bin sehr zufrieden damit!
Bei Aldi Nord gibt es seit diesem Montag ein 12 Zoll Subnotebook für 699€: http://www.discountfan.de/arti…-norden-699-euro-2460.php
Leider kein Dual Core und nur ne Onboard Grafik. Dafür ordentliche 2GB RAM und 160GB HDD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!