hi,
möchet günstig geld ins ausland überweisen..
bei western union zahlt man 30Euro Gebühr für 500Euro nach Kasachtan..
kennt jemand andrere alternativen??
mfg
krey100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
möchet günstig geld ins ausland überweisen..
kennt jemand andrere alternativen??
mfg
krey100
die Forensuche, Deine Bank fragen, Moneygram fragen...google...
Postbank. Bei Auslandszahlungen kenne ich keinen besseren... Allerdings braucht man dazu wsl. ein Konto bei denen. Wenn man dieses dann hat, geht es aber in alle Länder per Online-Banking sehr komfortabel
Re: Überweisung ins Ausland
ZitatOriginal geschrieben von krey100
Ich glaube nicht, daß die Banken in Kasachstan besser organisiert als in Moskau sind. Das läuft alles andere als glatt. Und wenn der Empfänger kein Eurokonto hat, wird es nach meiner Erfahrung richtig abenteuerlich.
Also von Banküberweisungen in solche Länder würde ich daher eher Abstand nehmen. In die andere Richtung ist es wohl auch nicht besser! Zumindest habe ich bislang noch von keinem russischen Kunden Geld aus Russland, sondern immer aus europäischen Drittländern erhalten.
Das Geld für eine Money Transfer Firma ist wahrscheinlich nicht schlecht angelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!