Tja, die Zeiten ändern sich... heute legt das Unternehmen ja auch keinen Wert mehr auf Talk und den ganzen zuhause-Kram.
-
-
-
Hm, haben sich Marketing und Vertrieb endlich mal geeinigt?
Oder hat das schöne Poster im Backoffice mal jemand genauer unter die Lupe genommen, Punkt 1 meine ich.
Schwerpunkt scheint dafür nun auf DSL zu liegen, wenn es sogar zu 100% geistig Behinderte ohne Computer "angedreht" bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Seit wann? Sowohl bei Vodafone, als auch bei T-Mobile, EPlus oder O2 kann ich VVLs auch über die Hotline *ohne* Unterschrift (aber mit Widerrufsrecht) durchführen.Du unterschreibst spätestens an der Haustür, wenn Du Dein Handy vom Paketboten in die Hand gedrückt bekommst!
-
Ja wie, ostfriese hat die Seiten gewechselt?
-
Wer sagt das?
-
Hat sich so gelesen :>
-
was hat das eigentlich zu bedeuten wenn Vodafone 5 Monate vor Vertragsende anruft und ein neues Handy mit Vertragsverlängerung verkaufen will ?
In der Kundenbetreuung online steht bei mir auch "Treueangebot ab 13.02.2008 verfügbar" obwohl der Vertrag bis 20.6.2008 läuft.
Ist das eine Sonderaktion ?
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
was hat das eigentlich zu bedeuten wenn Vodafone 5 Monate vor Vertragsende anruft und ein neues Handy mit Vertragsverlängerung verkaufen will ?In der Kundenbetreuung online steht bei mir auch "Treueangebot ab 13.02.2008 verfügbar" obwohl der Vertrag bis 20.6.2008 läuft.
Ist das eine Sonderaktion ?
Bevor Du kündigst, ködern sie Dich -
Hallo,
konnte dies bezüglich nichts richtiges finden, also nicht meckern wenn's doch irgendwo steht
Mein Vertrag läuft noch bis Ende Mai 2008, ich bräuchte jetzt aber schon ein Handy. Ich weiß, das ich den Vertrag online schon ca. 13 Wochen vor Vertragsende verlängern kann. Gilt das auch für einen VDF-Shop oder gelten da andere Regeln? Bevor ich's vergesse, ich bin Silberkunde... Gibts eigentlich die Frei-SMS noch bei VDF?
-
Ja, man kann auch im VF-Shop verlängern.
Pro Monat vorher kommen 13 Euro zum Handypreis dazu (also maximal 3 x 13 = 39 Euro).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!