Vertragsverlängerung Vodafone

• Schon sehr schlau hier die Poster.
    Zum Unterschreiben der VVL musst du schon selbst kommen oder meinst du ein i.A. reicht aus. Wohl nicht. Nur Nummer und Kundenkennwort alleine bemächtigen lediglich zur EINSICHTNAHME in den Vertrag.

Und noch was: Wenn sie bisher den Kombi 60 hat, dann kann sie den natürlich auch behalten bei VVL, auch wenn ihr etwas gegenteiliges erzählt wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Ladyline
    Kaum zuglauben aber sehr viele haben einen Umsatz von 100€. Wenn nicht gar 50/50 zu den wenig Telefonierern.
    Das ist definitiv so.

Das ist definitiv falsch!

Eher sind es 10-25% der Kunden die über 100€ sind.
    Mehr sind es auf keinen Fall.
    Eine VVL 13 Monate früher, wie süß :D
    Das kriegt man nirgends durch, auch nicht als Diamant, Premium oder sonstwas Kunde.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zum Unterschreiben der VVL musst du schon selbst kommen oder meinst du ein i.A. reicht aus. Wohl nicht. Nur Nummer und Kundenkennwort alleine bemächtigen lediglich zur EINSICHTNAHME in den Vertrag.

Seit wann? Sowohl bei Vodafone, als auch bei T-Mobile, EPlus oder O2 kann ich VVLs auch über die Hotline *ohne* Unterschrift (aber mit Widerrufsrecht) durchführen.

Nachtrag:
    Gut, im Shop mag das wohl anders aussehen. :apaul:

• Zitat

Es ging ja auch nicht um die Hotline sondern um den Shop.

Auch da geht es ohne, bzw. durch den Nutzer. Oder meinst Du allen Ernsters, dass sich die Verkäufer die Punkte und Provision entgehen lassen? :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hihi, Punkte. Arbeite du erst mal bei Vodafone.

Ich habe es nie gemacht denn ne VVL bringt nämlich gar keinen Punkt, erst ab Silberstatus nen halben bis hin zu 2 bei Platin. Aber die meisten VVLs sind unterhalb Silber.

• Zitat

Hihi, Punkte. Arbeite du erst mal bei Vodafone.

Ich habe es nie gemacht denn ne VVL bringt nämlich gar keinen Punkt, erst ab Silberstatus nen halben bis hin zu 2 bei Platin. Aber die meisten VVLs sind unterhalb Silber.

haha, keine Ahnung, was? Wenn Du schon nicht (mehr) bei VF arbeitest, verbreite wenigstens nicht Deinen unqualifizierten Dummfug. :gpaul:

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    haha, keine Ahnung, was? Wenn Du schon nicht (mehr) bei VF arbeitest, verbreite wenigstens nicht Deinen unqualifizierten Dummfug. :gpaul:

Du bist doch hier der schlaue Ostfriese. Dann kläre uns doch mal auf über dein Punktesystem.

• Zitat

Du bist doch hier der schlaue Ostfriese. Dann kläre uns doch mal auf über dein Punktesystem.

Du forderst mich also auf, Internas hier auszuplaudern... :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Du forderst mich also auf, Internas hier auszuplaudern... :rolleyes:

Erst angeben, dann doch zurückhaltend. Als ich noch bei dem Laden war, war es jedenfalls so und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich allzu viel geändert hat an BNT, MPO und Co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!