ZitatOriginal geschrieben von JJo
Mein Vorschlag: Verkauf Dein jetziges Handy und buche den Erlös unter reduzierte Grundgebühr.
Kaufe dann Dein Wunschhandy mit einem oder zwei Vodafone Verträgen und zusätzlicher Auszahlung (siehe Werbeforum hier) und sacke noch die Stars ein. Die Preise, die Vodafone Dir bei einer möglichen vorzeitigen Verlängerung abverlangen wird, sind sowieso Mondpreise.
In Endeffekt wird das billiger für Dich sein!
Verlängern kannst Du dann in 12 Monaten immer noch und z.B. die SuperFlat Simonly nehmen, sofern es sie dann noch gibt.
Da habe ich auch schon mal drüber nachgedacht. Das würde aber bedeuten, ich müßte wieder eine neue Nummer in Kauf nehmen. Eigentlich wollte ich die jetzige behalten.
Langsam verliere ich auch den Überblick :-). Derzeit habe ich eine Congstar, Crash5 und nun eine Bildmobil Karte. Wie Ihr erkennen könnt, bin ich leicht orientierungslos :-). Aber man muß alles mal ausprobieren.
Die Bildmobil Karte finde ich gut, weil es auch im Vodafone Netz ist, 10 Cent pro Minute ist auch o.k., außerdem sehe ich die Karte als Skyper Ersatz, was die aktuellen Fussball Ergebnisse für die 1. und 2. Bundesliga angeht. Da war der Skyper ziemlich unzuverlässig, mit Bildmobil ist das jetzt kostenfrei. Das man damit nicht ins richtige Internet kann ist mir schnuppe.
Der Crash 5 war als Ersatz für Vodafone gedacht. Gecrasht hatte ich den nur, weil ich nicht wußte, wie lange es den gibt. da ich aber warum auch immer Vodafone Fan und kein debitel Fan bin, kündige ich Crash 5 wieder. Congstar hatte ich genommen, weil ich zunächst keinen Crash 5 bekommen habe auch wegen der Festnetz Flat. Congstar werde ich auf jeden Fall für meine Frau behalten, ohne Vertragslaufzeit und ohne Mindestumsatz genau das richtige, vielleicht auch eine Investition in die Zukunft???
Letztlich durch die Anschlußgebühren hätte ich, überspitzt, schon ein neues Handy kaufen können.
Aber irgendwas ist ja immer.
P.S. Welche neuen Tarife kommen demnächst?