K810i + Vodafone Live Portal

• Alles klar, das Portal geht also nicht.
    komme ich denn normal ins Internet wie z.B. auf http://www.telefon-treff.de oder so?
    Wie sieht es aus mit Emails verschicken und MMS?

Habe die Vodafone Super Flat mit der Internet Flat und habe mir gestern das K810i bestellt, kann ich es denn sonst anständig nutzen? Oder war es ein Fehlkauf?

• Normales surfen ist mit Opera oder auch dem integrierten Browser kein Problem, wobei ich Opera vorziehe... Aber auch damit ist das Live-Portal nicht kompatibel. Ansonsten kannst es sicher anständig nutzen. Ist ja schließlich ein gutes Gerät.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Das mit den freien Geräten stimmt so auch nicht ....
    Ich habe ein freies W910i, da geht das Vodafone Liveportal auch nur in der Text Version ....

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Und das, obwohl es bei VF im Programm ist... Eventuell könnte es nach einem Update des Portals doch gehen. Da muß man wohl abwarten. Meld mal, falls sich an der Situation was ändert...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Bei meinem K850i ging es letztens auch nicht, kam nur die Textversion.

Antwort VF: Man könne nur für VF gebrandete Handys garantieren das
    das VF Live Portal geht. :flop:
    Beim K800i ging es aber auch bei meinem ungebrandeten Gerät.

• Also ja man kann bei der Text Version Quick Check machen.

Ich hab das Problem nun anders gelöst... habe mir die neuste K800 Software draufgemacht und ruhe ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!