P800 nicht bei Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von Storki
    Im Grunde hast du Recht, aber nenne mir bitte Alternativen....
    Ich möchte übrigens eine Vertragsverlängerung machen...

Hi,

eine Altanative, wenn Du bei Vodafone bleiben möchtest, wäre ein Handy zu nehmen das sich gut verkaufen lässt, dann zb. bei ebay verkaufen und den Erlös zum P800 zunehmen. IMHO sind Handys bei den Händlern hier (Werbeforum) meist deutlich billiger wie bei den Netzbetreibern.

DagBO
    sicher ist das LaG für das Original P800 nicht vorgesehen, aber ich traue den Netzbetreibern alles zu... Brauchst Dir ja nur mal die aktuellen Handys wie GD87, GX-10, diverse Samsungs ansehen. Irda verstümmelt und Funktionen gesperrt, Java nicht verfügbar usw. nur um dann mit MMS & Co. abzuzocken...

Euch auch fröhliche Weihnachten ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Habe mich bei Vodafone online Shop erkundigt, bevor ich das S55 VV habe; das P800 wird Jan / Feb in´s Programm aufgenommen, allerdings mit verringerter Provision, da man seine LIVE! Handys fördern will. Ausserdem steht ihnen der Nokia Comunicator näher als S/E...
    Hört sich für mich realistisch an...

• Hallo,

Zitat

Ausserdem steht ihnen der Nokia Comunicator näher als S/E...

Halt ich für unsinn, Ericsson ist Systemlieferant bei D2 und mit Nokia hat D2 nicht unbedingt die besten Beziehunge, das ist doch allseits bekannt.

• Meine Info lautet auch:

P800 kommt ebenso wie 3650 demnächst als Live-Handy

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Harry
    ...
    Ausserdem steht ihnen der Nokia Comunicator näher als S/E...
    Hört sich für mich realistisch an...

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Bei den Netzbetreibern ist es doch eher so, dass man sich mit Nokia zwar beschäftigen muss, es aber nicht gerne tut, weil die Finnen bekannt dafür sind, ihre Marktstellung nur allzu gut zu kennen und diese auch strategisch klug zu nutzen...

Und außerdem ist der Communicator ja nun nicht wirklich neu und ihm fehlen einige sehr wichtige Funktionen.

Nio

• Hallo,

Zitat

P800 kommt ebenso wie 3650 demnächst als Live-Handy

3650 weiss ich nicht, der P800 kommt als Livehandy, vorr. sogar mit dem nächsten aktuellen Flyer Anfang März bereits, definitiv aber zur CeBIT

Zitat

Bei den Netzbetreibern ist es doch eher so, dass man sich mit Nokia zwar beschäftigen muss, es aber nicht gerne tut, weil die Finnen bekannt dafür sind, ihre Marktstellung nur allzu gut zu kennen und diese auch strategisch klug zu nutzen...

Vodafone hats vorgemacht, wie es geht, entweder Nokia spielt mit, oder die fliegen raus.
    Es wurde mal dringend Zeit das Nokia mal einen kräftigen Dämpfer bekommen hat. Die sind ihren Kunden gegenüber absolut arrogant ( ich meine mit Kunden nicht den Handykäufer sondern Netzbetreiber, die Systemtechnik kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!