Tja, gerade frisch registriert und nu so ein Thema....
Ich war heute in unserem Vodafone-Shop und habe mal spaßeshalber nach dem P800 gefragt...
Da bekomm ich als Antwort: "Haben wir nicht und werden wir vermutlich auch nicht bekommen!"
Da hab ich nachgefragt: "Vodafone wird das Handy überhaupt nicht ins Angebot aufnehmen?"
Antwort: "Im Moment sieht das schlecht aus, denn es gibt Probleme mit der Vodafone Software!"
Desweiteren erläuterte mir dann der Mitarbeiter, das Vodafone bei allen neuen Handys irgendeine Software drüberinstalliert (!!). Was das genau ist konnte (oder wollte) er mir nicht sagen!
Daraufhin hab ich die Hotline angerufen, aber die sind bei solchen Fragen ja überfordert (auch wenn man meistens hilfsbereite Leute dran hat, aber bei sowas....)!
Und nu steh ich da.. Kann jemand das bestätigen? Oder hat jemand definitv andere Infos?
Ich will hier jetzt nix auslösen, aber ich war irgendwie total überrascht und sauer.........
EDIT: Ich weis ja nicht, ob der Thread normalerweise ins Providerforum gehört, aber ich denke HIER sind die Leute die sich mit dem P800 schon ausführlich beschäftigt haben eher zu finden!