P800 nicht bei Vodafone?

• Hallo,

also auf mehrmalige Nachfrage per Email habe ich folgende Antwort von Vodafone erhalten

Das gewünschte SonyEricsson P800 können Sie noch nicht in Ihren
    Vodafone-Shops kaufen,
    da es zurzeit von Vodafone D2 getestet wird.

Wann und zu welchem Preis Sie das Handy kaufen können, steht noch nicht
    fest. Geplant ist das 1. Quartal 2003.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vodafone-WebTeam

Hoffe damit etwas Klarheit geschaffen zu haben.

Gruss

Michael

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Das P800 wird def. kein Livehandy!

Der Support unserer Niederlassung hat mir ein zweites mal bestätigt das es doch ein Live-Gerät wird, das P800 entspricht schließlich allen Anforderungen um als Live-Gerät ins Programm genommen zu werden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo,

Zitat

Das P800 wird def. kein Livehandy!

Es wird definitiv ein Live-Handy, wenn nicht diese Handy dafür predestiniert ist, welches dann.

• Ich denke, dass Vodafone an einer Software-Version interessiert ist, die das P800 auschliesslich auf die Live-Plattform kastriert. Sonst könnte ja der Kunde der noch andere Verträge besitzt auf die Idee kommen mit seiner E+ Karte I-Mode auszuprobieren und zu vergleichen.....wenn sie davor Schiss haben, scheint es mit V-Live nicht allzuweit her zu sein:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Kann mir mal in diesem Zusammenhang jemand erklären was genau "VF-live" sein soll? Im Prinzip ist das doch nur MMS, WAP, polyphone Klingeltöne und Java-Spiele. Oder täusche ich mich da? Im Prinzip geht das doch bei jedem NB mit dem richtigen Handy.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vodafone Life ist nichts anderes als ein Relaunch von WAP (wireless aplication protocol) Services :)

Das einzige wirklich interessante: durch eine spezielle Software auf dem Handy sind die Übergänge zwischen dem Online-Angebot und dem Handy-Menü minimal - beide Welten verschmelzen somit!

Mehr / konkrete Infos findest Du, wenn Du die Funktion "Suchen" benutzt... wir wollen ja on topic bleiben :D

• Hallo,

Zitat

wenn sie davor Schiss haben, scheint es mit V-Live nicht allzuweit her zu sein

Schiss um den Vergleich zwischen Vf-Live und I-Mode hat Vodafone sicher nicht, da brauchen die nur auf Ihrer Kundenzahlen blicken.
    :p

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Schiss um den Vergleich zwischen Vf-Live und I-Mode hat Vodafone sicher nicht, da brauchen die nur auf Ihrer Kundenzahlen blicken.

wo Du Recht hast, hast Du Recht :D

Aber ich glaube VF kann sich auch nur mit solchen Späßen wie VF-live und einem "coolen" Image auf diesem hohen Niveau halten.

Wenn einige Leute mal Ihre Rechnung genauer ansehen und vergleichen würden, sieht das zukünftig ein bisschen anders aus.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Wie war noch mal der Vergleich mit den Milliarden Fliegen und Du weisst schon:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Vodafone-Live Geräte müssen immer eine eingbaute Cam haben um von Vodafone als solches ins Programm genommen zu werden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!