P800 nicht bei Vodafone?

• Wir haben bisher auch keine Info dass das P800 bei Vodafone aufgenommen wird oder gar als live!-Gerät angeboten wird.

Kann es mir auch nicht vorstellen:

1. Preis zu hoch!
    2. live! läuft leider nicht richtig auf der Kiste! (sorry, ich mag mein P800)
    Das P800 braucht ewig bis das VF live!-Portal aufgebaut ist,
    bei Untermenüs (z.B. "Fun & Info) bis zu 2 Minuten.
    Andere WAP + iMode Seiten läd es aber in Sekunden, keine Ahnung
    woran das liegen mag.

Liebe Grüße und einen netten Tag,

• Es wird wol nur sehr wenige geben, die 400- 500€ mit Vertrag ausgeben wollen. Sind ja nicht alles solche Freaks wie wir:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Wir haben bisher auch keine Info dass das P800 bei Vodafone aufgenommen wird oder gar als live!-Gerät angeboten wird.

Das P800 kommt bei Vodafone und ich weiß auch wer es bald als Agentur bekommt.....:D

Liebe Grüße nach Weinböhla-Nord :D

Silvio

• Es kommt defintiv als Live Gerät, das mit dem Live Portal Aufbau liegt wohl an der Seite oder am Gateway, selbst das normale Wap-Portal ist megalahm im Vergleich zu anderen Seiten. Ich hab das Gefühl die haben irgendwelche Sicherheitsbremsen eingebaut.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Stimmt, gibt es doch bei Vodafone, nur einige ausgewählte Agenturen erhalten das P800.

Die live!-Software soll es auch schon geben (updatet gerade), werde am Montag mal testen ob sie nun schneller läuft.

Na ja, ... :D

• Hallo,

Zitat

Es wird wol nur sehr wenige geben, die 400- 500€ mit Vertrag ausgeben wollen. Sind ja nicht alles solche Freaks wie wir

Ich würde mich nicht als Freak bezeichnen, Mobilfunk ist mein Job und ein Handy eben ein Arbeitsgerät, nicht mehr und nicht weniger.

Ich werde mir das P800 zwar kaufen ( hab Vertragsverlängerung ) und mir einige Tage ansehen, sollten aber die Macken des Gerätes ( z.b. keine Office - Dokumente bearbeiten, keine Serientermine syncen ) so gravierend sein, werde ich es auch sofort wieder verkaufen und bei meiner bisherigen Lösung iPAQ / Handy bleiben und mir dazu ein andere MMS-Handy zulegen.

• In den internen Warenwirtschaftssystemen steht das P800 derzeit übrigens ohne den Zusatz "Vodafone live" gelistet. Mal sehen, ob das was zu sagen hat.

Preise sind übrigens noch nicht eingepflegt. Weder beim P800, noch beim 3650.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!