Hallo,
kann man seine Rufnummer von Klarmobil mit zu Simyo nehmen?
Wieviel Monate nach Abschluss / Kauf von Simyo ginge das noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Re: Rufnummer Klarmobil zu Simyo?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Hallo,
Ich glaube Simyo bietet das noch nicht an.Soll aber wohl ende des Jahre möglich sein.
Re: Re: Rufnummer Klarmobil zu Simyo?
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Ich glaube Simyo bietet das noch nicht an.Soll aber wohl ende des Jahre möglich sein.
Ok danke. Und dann eine Verzichtserklärung bei KM abgeben, so dass die Nummer zu SImyo geht für einmalig 25 Euro?!
Zur Zeit steht kein genaues Datum fest, wann und ob Simyo die eingehende Rufnummernmitnahme anbieten wird. Es gab in der Vergangenheit des öfteren darüber Spekulationen, bis jetzt wurde es aber nicht umgesetzt. Das kann auch vielleicht erst 2008 oder später kommen.
Zu beachten ist auch, dass die Nummer vorher mindestens 6 Monate bei Klarmobil war, sonst kann man die Nummer nicht wegportieren. "Portierungstechnisch" gesehen hat Klarmobil also eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten.
Soweit mir bekannt ist, ist Solomo im Netz von E+ (Vistream als virtueller Netzbetreiber) der einzige Mobilfunkdiscounter, der überhaupt eine Rufnummernmitnahme anbietet.
Oder kennt jemand noch andere?
Im Netz von D1 gibts da schon mehr: Callmobile, Simply, Klarmobil (hier wohl eher uninteressant ;-))
Ich selbst bin auch schon seit längerem auf der Suche nach Mobilfunkdiscountern, die eine Rufnummernmitnahme anbieten, die die Anbieter im D1-Netz alle keine attraktiven Datentarife haben.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid123
Zur Zeit steht kein genaues Datum fest, wann und ob Simyo die eingehende Rufnummernmitnahme anbieten wird. Es gab in der Vergangenheit des öfteren darüber Spekulationen, bis jetzt wurde es aber nicht umgesetzt. Das kann auch vielleicht erst 2008 oder später kommen.
Dann sollen die wenigstens was anderes als diese schäbigen 01577-Vorwahlen anbieten.
Alle Welt fragt mich dann "0177?" oder "0157" und denken, die 7 danach gehört zur Rufnummer und solche SCherze. Hab so ne schöne Nummer bei Klarmobil mit 0160, die ich zu Simyo haben möchte. Denn KM ist mir zu teuer.
Naja, vielleicht kommen ja noch mal die "alten" Vorwahlen wieder bei Simyo ins Programm ... oder Dein Wunsch geht vielleicht doch in Erfüllung und sie bieten irgendwann die Rufnummernmitnahme an.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid123
Naja, vielleicht kommen ja noch mal die "alten" Vorwahlen wieder bei Simyo ins Programm ... oder Dein Wunsch geht vielleicht doch in Erfüllung und sie bieten irgendwann die Rufnummernmitnahme an.
Klar, man könnte für 20 Euro Aufpreis ne Topnummer nehmen bei SImyo, ist 5 Euro billiger und weniger Aufwand als eine Portierung.
Das würd ich machen, wenn eine Portierung noch 5 Jahre dauert.
Kann man Rufnummern wechseln bei Simyo, dabei eine Topnummer aussuchen?
Sonst halt ne neue SIM ordern...?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!