fonmarkt.de Relax 50 Student und Basix Angebote für Oktober/November!
-
-
-
-
Hallo,
wie muss ich denn auf der Homepage vorgehen, wenn ich den "Relax Student 50" mit reiner Auszahlung bestellen möchte?
Unter T-Mobile Verträge->Auszahlung erscheint bei mir nichts...
Vielen Dank im Voraus
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Hallo,wie muss ich denn auf der Homepage vorgehen, wenn ich den "Relax Student 50" mit reiner Auszahlung bestellen möchte?
Unter T-Mobile Verträge->Auszahlung erscheint bei mir nichts...
Vielen Dank im Voraus
Sebastianeinfach mit 1110i bestellen und unter bemerkung reine auszahlung 300 euro notieren.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
einfach mit 1110i bestellen und unter bemerkung reine auszahlung 300 euro notieren.D.h. der im Eingangsposting genannte Geraetepreis abzgl. 165 EUR gilt fuer einen MyFaves? XDA Nova beispielsweise also -165 EUR statt 0 EUR?
-
nein, entweder Handy oder Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
nein, entweder Handy oder Auszahlung.Schon klar, du hast mein Posting falsch verstanden Ich wollte damit nur auf die Hoehe der Auszahlung hinaus. 300 EUR bei Basix vs. 465 EUR bei MyFaves sollte also nach Adam Riese einen um 165 EUR niedrigeren Geraetepreis ergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schon klar, du hast mein Posting falsch verstanden Ich wollte damit nur auf die Hoehe der Auszahlung hinaus. 300 EUR bei Basix vs. 465 EUR bei MyFaves sollte also nach Adam Riese einen um 165 EUR niedrigeren Geraetepreis ergeben.????
´
hier ist lediglich basix / student 50 posting. myfaves hat hier nichts zu suchen!! alles andere ist genau erklärt. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
hier ist lediglich basix / student 50 posting. myfaves hat hier nichts zu suchen!! alles andere ist genau erklärt. :cool:Ich frage ja nach einem Angebot mit Handy & MyFaves.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich frage ja nach einem Angebot mit Handy & MyFaves.einzelner vertrag myfaves : 450 euro - gerätepreis brutto ohne vertrag auf unserer page
bei myfaves duo entsprechend mit 930 euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!