fonmarkt.de Relax 50 Student und Basix Angebote für Oktober/November!

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    einzelner vertrag myfaves : 450 euro - gerätepreis brutto ohne vertrag auf unserer page

Siehste, und genau da hab ich mein Verstaendnisproblem :)

Beispiel XDA Nova: Preis auf eurer Homepage: 339 EUR. Preis mit Basix (subventioniert): 0 EUR, dagegen "nur" 300 EUR Auszahlung. Das sollte beim MyFaves doch genauso sein :confused:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Siehste, und genau da hab ich mein Verstaendnisproblem :)

Beispiel XDA Nova: Preis auf eurer Homepage: 339 EUR. Preis mit Basix (subventioniert): 0 EUR, dagegen "nur" 300 EUR Auszahlung. Das sollte beim MyFaves doch genauso sein :confused:

sorry...denke die angebote sind auch so gut. irgendwann ist auch gut :flop:

• Mal ne hoffentlich nicht ganz so blöde Frage: wenn ich heute bestelle, könnt ihr dann schon alles vorbereiten, so dass ich morgen abholen kann? Soll ich dann vorab die Unterlagen per Fax schicken? Muss morgen eh nach Köln rein, da wäre das ganz praktisch :)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Mal ne hoffentlich nicht ganz so blöde Frage: wenn ich heute bestelle, könnt ihr dann schon alles vorbereiten, so dass ich morgen abholen kann? Soll ich dann vorab die Unterlagen per Fax schicken? Muss morgen eh nach Köln rein, da wäre das ganz praktisch :)

einfach an einem tag mit anschlussgebührenbefreiung kommen und wir machen dann alles. bankkarte etc bitte mitbringen.

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    einfach an einem tag mit anschlussgebührenbefreiung kommen und wir machen dann alles. bankkarte etc bitte mitbringen.

Geht aber um einen R50 Student ;) ... trotzdem an so einem Tag vorbeikommen?

edit: sehe grad, morgen wäre ja sogar so ein Tag (25.10.).

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Geht aber um einen R50 Student ;) ... trotzdem an so einem Tag vorbeikommen?

edit: sehe grad, morgen wäre ja sogar so ein Tag (25.10.).

bei studenten ist der tag egal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!