Debitel Angebote: K850i 3 x keine GG im Vario Pro!

• Servus Community,

Sony Ericsson K850i blue für 0,00 EUR im debitel Vario Pro D2 Tarif!

- o2 Brand, aber ohne Probleme mit jeder Karte nutzbar!
    - 3 x keine Grundgebühr
    - dazu gibt es eine 4 GB Speicherkarte gratis
    - der monatliche Paketpreis beinhaltet wahlweise Inklusivminuten oder SMS :
    - AG fällt leider an.

Ihr könnt wählen zwischen monatlich:

50 Minuten ins deutsche Festnetz und netzintern + 50 SMS

oder

150 SMS

oder

200 Minuten ins deutsche Festnetz

oder

100 Minuten in alle deutschen Mobilfunknetze

Tarifdetails findet Ihr HIER

Bitte bestellt über unseren Shop http://www.handytick.de mit Hinweis auf diese TT Aktion unter Bemerkung

Fragen bitte hier im Thread oder per Mail an ak@motion-tm.de

• Kann man nach 3 Monaten nicht einen Tarifwechsel vornehmen, zum Beispiel in einen 9,95 € Tarif, sodass ich das K850i + 4 GByte Speicherkarte für 0,00 € in einem 10€ Tarif hätte? LG, fatlittleboy

• Jepp, die Wechselsperre ist nach 3 Monaten rum! ;-)

Gruss Ümit

• Wie, ist es wirklich möglich nach 3 Monaten in jeden beliebigen Tarif zu wechseln? Ich kenn mich mit so Tarifwechseln nicht so aus... Also zB ins O2 Debitel Inklusiv-Paket 50 für 5€ monatlich? Fallen da Tarifwechselkosten oder sonstige Gebühren an? Ansonsten könnte man das ja immer machen, Handy billig mit teurem Tarif holen und dann direkt in nen billigen Tarif wechseln... :confused:

edit: Ah, auf der Homepage steht, die kosten des Tarifwechsels richten sich nach dem neuen Tarif, das ergibt Sinn. Weiß denn jemand, wie hoch solche Kosten normalerweise ca. sind?

• Zitat

Original geschrieben von Komapiet
    Wie, ist es wirklich möglich nach 3 Monaten in jeden beliebigen Tarif zu wechseln? Ich kenn mich mit so Tarifwechseln nicht so aus... Also zB ins O2 Debitel Inklusiv-Paket 50 für 5€ monatlich? Fallen da Tarifwechselkosten oder sonstige Gebühren an? Ansonsten könnte man das ja immer machen, Handy billig mit teurem Tarif holen und dann direkt in nen billigen Tarif wechseln... :confused:

edit: Ah, auf der Homepage steht, die kosten des Tarifwechsels richten sich nach dem neuen Tarif, das ergibt Sinn. Weiß denn jemand, wie hoch solche Kosten normalerweise ca. sind?

es muss schon ein mit handy tarif sein (von debitel)..in ein 10 euro tarif zu wechseln würde 50 euro kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!