U700 --> Chrom blättert ab - Umtauschgrund?

  • Hab meins grade wiederbekommen...Cover wurde anstandslos ausgetauscht.
    Hatte vorher mit Samsung telefoniert und den Namen des Supportmitarbeiters in meiner Fehlerbeschreibung erwähnt.Daraufhin wurde es gratis von CS-Service Gmbh repariert. :top:


    Bin mal gespannt,wie lange das jetzt hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von kroenen77
    Hab meins grade wiederbekommen...Cover wurde anstandslos ausgetauscht.
    Hatte vorher mit Samsung telefoniert und den Namen des Supportmitarbeiters in meiner Fehlerbeschreibung erwähnt.Daraufhin wurde es gratis von CS-Service Gmbh repariert. :top:


    Bin mal gespannt,wie lange das jetzt hält.


    Hi!
    Wie schnell hast du das Samsung U 700 wieder zurück bekommen?

  • Ich hatte das selbe Problem, habe es über einen O2 shop eingeschickt und anstandslos repariert bekommen. Zusätzlich habe ich den Akku tauschen lassen, da er nur noch eine minimale Standby Zeit hatte.


    Ich habe direkt im Laden nachgefragt, mir wurde gesagt einen anderen Weg an ein neues Gerät zu kommen, als es, wie bereits weiter oben im Thread erklärt, 2x nachbessern zu lassen, gäbe es nicht. Ich hoffe es blättert bald wieder, da ich insgesamt mit dem Handy unzufrieden bin.
    Selbst das Ersatzgerät von O2 für die Reparaturzeit, ein K600 fand ich viel besser.
    Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!