U700 --> Chrom blättert ab - Umtauschgrund?

  • hi,


    habe folgendes Problem und zwar blättert bei meinem U700 links und rechts das Chrom ab. Trage das Handy zwar in der Hosentasche, aber ohne Schlüssel oder sonstiges, also praktisch ganz normaler Gebrauch. Bin von Samsung eigentlich was anderes gewöhnt mein e800 hat solche Probleme bei gleichem Gebrauch nicht gemacht, habe mir das U700 gekauft weil ich ein edles Handy wollte, sieht jetzt aber echt sch*** aus. Ist das ein Umtauschgrund?


    MFG


    reptile

  • das problem ist bekannt !


    bei samsung anrufen:
    01805 7267864


    und das problem schildern! die geben eine adresse, wo du es dann hinschickst und die oberschale wird innerhalb von 5 tagen ausgewechselt.

  • Hab das selbe Problem. Zudem funktioniert bei mir nichtmal UMTS (kein Telefonieren, Surfen möglich) trotz guter Netzversorgung und USIM. Habe auch die Selectric Adresse erhalten. Hab aber mal nachgeforscht, hörte sich nich so gut an, was an Erfahrungen geschildert wurde. Teils sehr lange Wartezeitenö. Bin acuh noch am überlegen, da ich immer noch auf mein BTH warte, das ich vor 3 Monaten zur Reparatur geschickt hab und da war nur der Ohrbügel zerbrochen, der ausgetauscht werden muss.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Halte mich/uns bitte auf dem Laufenden, wenn sich was ergibt/du was rausfindest. DAnke.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von reptile16
    hallo,
    danke für eure Antworten, werde sicher bei SAMSUNG anrufen, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen und schon gar nicht in der Preisklasse.


    MFG
    Daniel


    www.reptiles-world.de.ms

    Wer sagt denn, dass du dir das gefallen lassen musst...egal welche Preisklasse, du hast 2 Jahre Garantie und wenn die Farbe abblättert, dann wird das einfach gemacht ;) .

  • es gibt laut samsung 2 bewährte reparatur-centers.


    1.) Selectric ( http://www.selectric.de , die anschrift ist unter "kontakt")


    2.) W-Support (http://www.w-support.com , die anschrift ist unter "impressum")


    Selectric würde an 1.Stelle laut samsung stehen, was reparaturen betrifft.
    W-Support wäre an 2.Stelle bei denen auf der liste, laut samsung.


    ich würde auf jeden fall "w-support" in erwägung ziehen und dorthinschicken!


    wer meint, dass meine information nicht richtig wäre, bitte dann bei
    samsung anrufen und nachfragen ! 01805 7267864

  • hallo,
    also anrufen braucht man nicht und das Porto zu den Servicecentern kann man sich auch sparen. Auf der Samsung Homepage findet man Servicepartner die ebenfalls mit samsung zusammenarbeiten. Habe mein Handy gerade zu einem solchen in meiner Stadt hingebracht.
    Werde dann berichten wenn es zurück ist.
    Gruß
    Daniel

  • interessant wäre ja ob samsung da an den materialien was geändert hat...wäre doch sehr ärgerlich wenn man alle 3 monate das cover austauschen muss...

  • denke das die da nichts ändern werden. wenn dann höchstens wenn viele reklamationen kommen. und bis du da ein neues teil bekommst wo neu ist, rechne mal mit einem jahr. gruß michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!