Hallo,
ich habe mir das Programm von GoogleMail auf mein Nokia E61 geladen, da ich eine GoogleMail E-Mail Adresse habe. Leider funktionieret die VErbindung unterwehs oft nicht sehr gut.
Kann man da was einstellen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir das Programm von GoogleMail auf mein Nokia E61 geladen, da ich eine GoogleMail E-Mail Adresse habe. Leider funktionieret die VErbindung unterwehs oft nicht sehr gut.
Kann man da was einstellen?
Danke
Re: GoogleMail funktioniert nicht richtig mit Umts
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan2007
Leider funktionieret die VErbindung unterwehs oft nicht sehr gut.
Welches Netz nutzt Du?
Was funktioniert nicht?
Wenn es manchmal funktioniert und dann mal wieder nicht, hat das vermutlich nichts mit Google Mail zu tun, sondern mit dem Netz....
Oder aber es muss einfach auf dem Handy nochmal neuinstalliert werden bzw. schalte das Handy doch einfach mal aus und dann wieder ein- wie einen Windows-PC wenn du da etwas installiert hast.
Was muss man denn da installieren?
Greift man da nicht einfach über den Browser zu?
Von Google gibts ein extra Programm fürs Handy zum Abrufen der Mails von deinem Google Mail Konto.
wusste ich garnicht. Mal sehen ob ich das finde
googlemail.com/app in den Handybrowser eingeben oder hier: http://gmail.com/app/v1.0.0/en/gmail-g.jar
Danke, habs schon gefunden.
Werd es mal antesten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!