O2 Handys (aktuell) ohne Branding?

• Gibt es noch irgendein Handy bei O2 ohne Branding? Ich will das Gerät verkaufen und das ist für den Käufer natürlich angenehmer ohne Branding. Ich dachte da z.B. an das K850i.

Ich kann die VVL nur bei O2 direkt machen, da ich Sonderkonditionen laufen habe.

• Glaube nur ein oder zwei Highendgeräte wie das Luna.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: O2 Handys (aktuell) ohne Branding?

Zitat

Original geschrieben von Chrischan
    ...
    Ich kann die VVL nur bei O2 direkt machen, da ich Sonderkonditionen laufen habe.

Hi Chris,

i.d.R. ist eine VVL direkt bei O2 am lukrativsten - zumindest, wenn man rechtzeitig gekündigt hat und die VVL-Konditionen mit den Kündigungs-/VVL-Hotline mit größerem Nachdruck aushandeln kann und nicht nur das Standard-VVL-Angebot ohne Nachfragen annimmt.
    Bei mir sprang bei meinem Genion*(BwHZ)-Zweitvertrag (nur PK04) ein (zu verkaufender) XDA Comet für ~80EUR statt regulär ~180EUR (bzw. ~260EUR bei Neuabschluss mit "vergleichbarem" Genion-S-mH) heraus.

Zum Branding bzw. dem Fehlen des selbigen kann ich Dir leider nichts sagen.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Glaube nur ein oder zwei Highendgeräte wie das Luna.

Wer oder was ist das Luna?

Man müsste auch mal definieren, was man mit Branding meint. Zumindest ist o2 wesentlich humaner als zB Vodafone.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Seit wann soll das bei o2 im Sortiment sein?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!