[S] günstigsten Vertag/Tarif für mich und Partner

• Moin zusammen!

Ich suche den günstigsten Tarif für meine Freundin und mich!

Mein VF Vertrag endet in 3 1/2 Monaten, sollte also demnächst kündigen (falls erforderlich).
    Der Vertrag meiner Freundin wurde schon gekündigt und läuft noch bis ende Dezember.

Wir hatten beide die VF SuperFlat, wobei sie als Studentin bissl weniger gezahlt hat als ich.
    Und irgendwie ists halt schon bissl viel Geld, was da so drauf geht.. :o)

Die meisten unserer Freunde und Bekannten sind im D2 Netz vertreten, somit dachte ich evtl. daran
    meine SuperFlat zu verlängern und einen Blick auf den neuen Happy Familie Tarif zu werfen.

Könnte ja zB meine Eltern so ne Karte andrehen und diese dann meiner Freundin geben?
    Würde mich dann zusätzlich 15€ kosten, soweit ich das verstanden habe? (mit SMS Flat)

SMS sind halt genauso präsent wie das Telefonieren, und im Schnitt sinds so 300SMS je Monat.

Was meint ihr ?

Danke und Grüße
    Mitsu

• nuja die Superflat wäre ja schon ein guter Tarif für euer Gesprächsverhalten.

VVL eines Vodafone Vertrages ist immer so eine Sache, wir können dir eine VVL im D2 Netz mit den Geräten anbieten, die auch Vodafone anbieten tut.
    Wobei auch zu erwähnen ist, das Ihr wohl noch den höheren Preis für die Flat zahlt, denn Vodafone hat den Preis gesenkt und man kann da bereits ab 19,95 € diese Flat bekommen.

Also wenn euch net viel an der "alten" Handynummer liegt, dann würde euch ein Neuabschluss nichts im Wege stehen und ihr könnt euch dann auch euer Wunschhandy aussuchen.

Die Family Karte kostet derzeit von der 2. bis 5 Karte 9,95 € plus die von euch gewünschte SMS Flat zu 5 €, also ~ 15 € und ihr habtenoch eine günstige SMS / D2 und Festnetzflat zusätzlich :D

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an usn wenden.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Mitsururgi,

ich denke, da wir nicht nur verkaufen sollen, sondern auch als beratende Funktion dienen, empfehle ich dir eher eine Prepaid-Karte mit OpenEnd-Option.

Wobei man leider nie weiss, ob Vodafone irgendwann mal sagen wird, dass mit der OpenEnd-Geschichte Schluss ist.

Ansonsten halt wirklich bei deinem Tarif bleiben, wenn du sehr viel und sehr lange ins D2-Netz telefonierst.

Anderenfalls wäre vielleicht auch ein Vertrag eines anderen Netzbetreibers, wie z.B. Eplus im Zehnsation-Tarif, möglich und interessant für dich.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!