EF81 brabbelt vor sich hin

• Moin,

ich hab ja zuerst an mir gezweifelt. Habe hier ein nagelneues EF81 (SW Edition) liegen. Zuerst dachte ich ich halluziniere. Nein! Es fiept irgendwie immer irgendwie. Also in unregelmäßigen Abständen gibt es und daran besteht kein Zweifel Tönchen von sich. Die klingen aber schwer nach star Wars. Also hab ich schon gesucht, aber leider ... ich komm nicht drauf.

1. Höre ich doch Gespenster?
    2. Wie stellt man die im EF81 ab?

Danke&Gruß

Marcus

P.S. Aber ... schön ist es schon das gute Stück.

• Ich denke ET, SETI oder andere außerirdische Freunde wollen mit dir telefonieren.

Frage ist, ob es das EF81 überall macht oder nur in einer bestimmten Umgebung?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich kenne das Problem auch.
    Bei mir liegt es an der Netzversorgung (o2) im garten. Jedes mal, wenn das EF81 kein Netz mehr hat und das Selbige wieder findet gibt es komische Geräusche von sich.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Hm,

das mit dem Netz klingt logisch.
    Nachdem ich es bisher nur am Schreibtisch hatte - es fehlen noch die Adressen im Phonebook, Organizer und die selbstgedingsten Sachen - kann ich dazu noch nix sagen. Aber ich werde das mal testen.

Schon jetzt - DANKE!

M. :top:

• Mag es sein ...
    seit gestern schweigt es. Ich habe es vom Netzteil getrennt. Kann es wirklich sein, dass BQ-S hier einen "Energiespar-Nerv_Faktor" eingebaut hat??? Ich glaub es ja nicht! :top:

M.

• Hallo,

hatte das gleiche Problem. Habe dann unter Einstellungen -> Telefon -> Info-Töne diese ausgestellt. Jetzt piepst nicht mehr :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!