Ich suche einen möglichst günstigen Schubladenvertrag (auch Studentenvertrag) für eine Playstation 3 (am liebsten 60 GB-Version, aber auch 40 GB möglich).
Playstation 3 ( PS3 ) mit geringen Fixkosten
-
-
-
Schau mal hier:
20 € Paketpreis
100 Freiminuten
0,19 € SMS in alle Netze -
Gibts auch mit der 40 GB Version dafür zusätzlich 2 Spiele und 1 weiterer Controller
-
gibt's auch in der 40GB Version mit 20,- EUR Kosten pro Monat und 100,- EUR Auszahlung. Also rechnerisch 380,- EUR
Schubladenverträge werden aber nicht gerne gesehen weshalb an dieser Stelle ein Link fehlt
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
gibt's auch in der 40GB Version mit 20,- EUR Kosten pro Monat und 100,- EUR Auszahlung. Also rechnerisch 380,- EURBist Du sicher, dass der Vertrag so teuer wäre? Die PS 3 (40 GB) hat eine UVP von 399,- EUR.
Da ist mir dieses Angebot doch viel lieber:
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Playstation 3 (40GB) + 1 Studentenvertragbiete euch folgendes Angebot
Playstation 3 (40 GB) in Verbindung mit einem Studentenvertrag
Vodafone 50 Student (montl. 7,69 Euro) kein Anschlusspreis
zum Kaufpreis von 99 Euro
-
Hast du dieses Angeb!ot gesehen?
Sind zwar 2 Verträge, aber es gibt das Starterpack (also 60GB, 2 Controller und 2 Spiele) für 380€ bzw. nach Abzug der Stars sogar nur 280€.
Ist das beste mir derzeit bekannte Angebot!edit : Oder hier die 40er für 0€ mit einem T-Mobile MyFaves.
Bei Wechsel in Basix nach 3 Monaten macht das 255€ Gesamtkosten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!