Funktionieren tut die JBL on Stage aber auch mit dem iPhone, hab meines mal in einem ausprobiert im Media Markt nebenan
iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?
-
-
-
Morgen und Danke
Dann kann ich dem Saturn ja noch mal einen Besuch abstatten.
-
Hallo Zusammen,
kann mich jmd auflären über die verschiedenen Docks die es im Apple Store gibt?
Dual Dock für mit BT HEadset klar, dann das normale Dock, und das Universal Dock?
Was ist denn jeweils der Unterschied zu dem beigelegten Dock?
Ich suche eins für die Stereoanlage. Also das normale Dock, das geht ja nicht mit dem beigelegten Dock.
Und ist da bei den Docks das USB Kabel und der Netzstecker und das AV Kabel dabei?
Gruß Gunn
Zitat
Apple iPhone Dock
Mit dieser praktischen Lösung erhalten Sie drei nützliche iPhone Zubehörprodukte in einem Komplettpaket: ein iPhone Dock, einen Apple USB Power Adapter (Netzteil) und ein Apple Dock Connector-auf-USB-Kabel.Das sollte doch das richtige für mich sein, oder?
-
Das normale Dock ist nur für das passende Gerät (ipod nano oder mini oder iphone oder ipod video oder....).
Das Universal-Dock passt (mit den Adaptern) für alle Apple pods (nur shuffle nicht) und phones.Von den Anschlüssen an der Rückseite sollen alle gleich sein, dafür ist unterschiedliches Zubehör wie Fernbedienung oder Netzteil dabei, die müssen ja die Wahnsinnspreise rechtfertigen
.
P.S.: Wieso sollte das beigelegte Dock nicht für die Stereoanlage taugen? Klinke-auf-Cinch Kabel und los!!
-
Zitat
Original geschrieben von avant
P.S.: Wieso sollte das beigelegte Dock nicht für die Stereoanlage taugen? Klinke-auf-Cinch Kabel und los!!thx...
Ich hatte das Doch irgendwie nicht vor Augen...
Dann sollte das ja tatsächlich reichen.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!