iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?

• Das Apple BT Headset gibts übrigens heute im Applestore 20,- günstiger. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke für den Tip,habe mir gleich mal Einen geordert und der von t-mobile geht als Widerruf retour.

Nicht wg. des Preises ,aber wie ich ein paar Seiten vorher erwähnt hatte,ist bei meinem Bisherigen der

Knopf lose.

gruß Gabriel

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Die Tasche interessiert mich auch!
    Bin auf die ersten Eindrücke gespannt... :top:

So, Tasche (Marware CEO Sleeve für iPhone) ist da...

Erster Eindruck:
    [list=1][*]Leider wird das iphone damt fast doppelt so dick wie ohne Tasche, die Aufnahme für den Halter, mit dem der Gürtelclip festgemacht wird, stört (Blöde Ami-Angewohnheit, alles an den Gürtel zu clippen....)
    [*]fühlt sich an wie hochwertiges Plastik (stinkt auch so), soll aber Nappa-Leder sein
    [*]wenns klingelt krieg ich das Ding nicht aus der Tasche ohne irgendwelche Knöpfe zu drücken
    [*]Ist ne Display-Schutzfolie zum aufkleben dabei, hätte also FinalProtection nicht bestellen müssen
    [*]Verarbeitungsqualität ist gut
    [*]hab die Tasche sofort wieder eingepackt
    [/list=1]
    und trage sie jetzt doch mal Probe.....

Zweiter Eindruck:
    [list=1][*]An die Dicke hab ich mich gewöhnt :D
    [*]Gestank lässt nach
    [*]Übung macht den Meister
    [*]
    [*]
    [*]Nächsten Freitag ist die Incipio Orion da, dann wird verglichen und eine der beiden zurückgeschickt
    [/list=1]

Zitat

Das Apple BT Headset gibts übrigens heute im Applestore 20,- günstiger.

Die V-MODA VIBE Duo sind sogar 26,- günstiger...

• Ich habe mir heute am Apple Freitag die JBL On Time gegönnt - in Schwarz - ein schöner Wecker Ersatz und ein Leckerchen an meinem Bett :D

• das jbl on time habe ich nun auch seit ein paar Tagen im Einsatz, aus der Black Friday Aktion von Apple. Ich bin davon absolut begeistert, top Sound und schickes Design, meiner Meinung nach :top:
    Wichtig ist aber bevor man das iPhone einsteckt in den Flugmodus zu wechseln da man sonst taub wird :D

Habe hier noch drei Bilder von meinem Tischständer den ich in der Bucht gekauft habe. Schickes Teil und für´s Bett top geeignet um ein Filmchen anzuschauen.

• Hab für meinen Sohn ein JBL on Stage für seinen Itouch zu Weihnachten geholt.

Der Verkäufer sagt dass das iphon da nicht rein passt.

Ich kann es auch nicht ausprobieren weil das Teil schon eingepackt ist. Passt das doch ? Dann könnte ich meiner Frau eins für das iphon kaufen.

Gruß Michael

• natürlich passt es. Es sind auch mehrere Dock Adapter mit dabei. Hab einen ausgepackt und der passte auf Anhieb so das dass iPhone nicht hin und her wackelt.
    Ein sehr informierter Verkäufer war das wohl :-) Hat wahrscheinlich auf den Karton geguckt und dann gesehen das dass iPhone nicht drauf steht :D

• Danke für die Antwort

Und dann war das noch einer von JBL, die haben im Saturn die Geräte vorgestellt.....

Gruß Michael

• hab mich verlesen. ich habe ja das jbl on time!! Du sagtest aber jbl on stage. Da kommt es dann drauf an welche Version. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!