ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
...
Kann das iPhone eigentlich auch Stereo-Bluetooth? Was würdet ihr für ein Stereo-BT-Headset (z.B. von Nokia) kaufen bzw. welches könnt ihr empfehlen?
1. Nein
2. Ich kann das Motorola HT820 empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
...
Kann das iPhone eigentlich auch Stereo-Bluetooth? Was würdet ihr für ein Stereo-BT-Headset (z.B. von Nokia) kaufen bzw. welches könnt ihr empfehlen?
1. Nein
2. Ich kann das Motorola HT820 empfehlen.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von morus
Ich kann das Motorola HT820 empfehlen.
Dem kann ich mich anschließen. Hab das auch schon ein Weilchen im Einsatz mit verschiedenen Handys und dem Notebook - ist ein schickes Gerät mit ganz gutem Klang.
Gruß, Diet
Nur das ewige Blinken nervt manchmal etwas ...
Okay, dann kaufe ich mir lieber ein Paar gute In-Ear-Ohrhörer zum Musik hören...
Wie ist eigentlich das JX10 von Jabra? Das wird im Apple Store für rund 100€ angeboten, bei Amazon finde ich da allerdings verschiedene Modelle/Farben/Materialien für 50-200€, taugt das was? Schlecht aussehen tut es ja nicht und das weiße gibts für gut 50€, das stainless steel als xmas-Pack für rund 100€...
BTW: Ich hab gerade ne Stunde mit dem Apple BT-Headset telefoniert und es hat gehalten wie ne eins, vorhin im Auto ist es mir dafür ständig aus dem Ohr gefallen...
Akku Laufzeit iPhone BT Headset
Hallo zusammen,
wie sind denn Eure Erfahrungswerte, bzgl. Stand-by Zeit? Ich habe jetzt mal nach einer kpl. Aufladung das BT-Headset ständig mit dem iPhone verbunden und komme bei geringer Telefonie (ca. 15 - 30 Min./Tag) auf round about 24 Std.?! Benötigt das HS erst mehrere Ladezyklen, bevor (ansatzweise) die beschriebenen Zeiten:
erreicht werden?
Thx. in advance & Cheers
Laubi
So wenig telefonieren bekomme ich leider nicht hin. Ich würde sagen, dass ich am Tag ca. 1h über das Headset telefoniere, und halten tuts auf jeden Fall mind. 2 Tage. Insofern kommts bei mir eigentlich ganz gut hin.
Kritikwürdig ist eigentlich nur die wirklich schlechte BT-Antennenleistung; wobei die Frage ist, ob das eher am iPhone oder am Headset liegt. Schon allein mein Körper reicht, wenn er dazwischen ist, aus, die Sprachqualität zu beeinträchtigen. Das iPhone muss also immer irgendwo rechts von mir liegen (bin bzgl. Headsets Rechtsträger ).
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
So wenig telefonieren bekomme ich leider nicht hin.
Ich auch nicht. Rest geht i. d. R. über's Festnetz, da ich aktuell (fast) im Office übernachte.
ZitatIch würde sagen, dass ich am Tag ca. 1h über das Headset telefoniere, und halten tuts auf jeden Fall mind. 2 Tage. Insofern kommts bei mir eigentlich ganz gut hin.
Danke. War das von Anfang an so, oder erst nach mehreren Ladezyklen?
Cheers
Laubi (ebenfalls Rectsträger - beim iPhone Headset :D)
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich auch nicht. Rest geht i. d. R. über's Festnetz, da ich aktuell (fast) im Office übernachte.
Das ist bei mir sowieso so, da Office = Homeoffice = Home. Abgehende Anrufe gehen bei mir natürlich auch fast ausschl. übers Festnetz (außer Anrufen zu Handys), aber ankommend kommen halt doch viele über die Handynummer rein.
ZitatWar das von Anfang an so, oder erst nach mehreren Ladezyklen?
Nach höchstens einem Ladezyklus.
Zwar kein Originalzubehör aber ich habe das Iphone mit dem Samsung WEP 500 (winzig klein, Knopf im Ohr) im Einsatz und muß sagen, zumindest aus meiner Sicht, eine echt starke Kombi. Aber wie gesagt, kann nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Nicht, dass hinterher Klagen kommen.
Gruß, Steffe
Wenn jetzt hier jeder schreibt, dass er das iPhone mit BT-Headset xy am Start hat, dann könnte das alleine schon mehrere Seiten füllen. Nur interessiert das niemanden. Vor allem in diesem Fall nicht, weil es absolut trivial ist: Natürlich funktioniert das iPhone auch mit den allermeisten anderen BT-Headsets, so wie überhaupt die allermeisten BT-Handys mit den allermeisten BT-Headsets zusammen funktionieren.
Also bitte btt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!