Könnt ihr bitte euch via PN die Köpfe einschlagen? Ich würde hier gerne Dinge übers iphone Zubehör lesen und keine flames.
iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?
-
-
-
Hi,
hast Du schon was bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von SGH-U100
Moin.Der Brodit-Halter und ein Ladekabel. Das mit dem Flugmodus habe ich noch nicht gehört, werde das aber dann sehen.
Grüße...
...Martin.
-
Moin.
Leider sind wbis dato weder die V-Modas noch das Autozubehör angekommen
Grüße...
...Martin.
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Moin.Leider sind wbis dato weder die V-Modas noch das Autozubehör angekommen
Grüße...
...Martin.
Schade, war auf Deinen Bericht gespannt.
Besonders, ob die Micro-Taste des Headset genausogut (stop/play,....) funktioniert wie beim Original-Headset.
Aber Du kannst ja mal berichten, wenn das Zeug da ist.... -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Könnt ihr bitte euch via PN die Köpfe einschlagen? Ich würde hier gerne Dinge übers iphone Zubehör lesen und keine flames.erstens habe ich mich entschuldigt und zweitens habe ich nach den v-modas gefragt.. was ist dein problem?
-
Hallo miteinander,
habe eben den apple-BT-Hörer bekommen und das Erste was mir auffiel ist ,das die einzigste Taste an dem Teilchen klappert,dh. sie hat Spiel und zwar sehr viel.............ist das bei Euch auch so?
gruß Gabriel
-
Moin.
Nein. Meines ist bestens verarbeitet. Da klappert und wackelt nichts.
Grüße...
...Martin.
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Moin.Nein. Meines ist bestens verarbeitet. Da klappert und wackelt nichts.
Grüße...
...Martin.
Selbiges.
Spiderman
-
Ich hab mir jetzt auch das Apple Bluetooth Headset gekauft... in meinem Ohren hält es leider auch nicht (auch mit dem Schaumstoff), gibt es nicht einen Bügel, den man daran befestigen könnte (so wie beim Nokia BH-800)? Ich meine das Headset ist ja ganz schön, aber wenn es ständig aus dem Ohr fällt ist das bestimmt nicht so im Sinne des Erfinders...
Kann das iPhone eigentlich auch Stereo-Bluetooth? Was würdet ihr für ein Stereo-BT-Headset (z.B. von Nokia) kaufen bzw. welches könnt ihr empfehlen?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Ich hab mir jetzt auch das Apple Bluetooth Headset gekauft... in meinem Ohren hält es leider auch nicht (auch mit dem Schaumstoff), gibt es nicht einen Bügel, den man daran befestigen könnte (so wie beim Nokia BH-800)? Ich meine das Headset ist ja ganz schön, aber wenn es ständig aus dem Ohr fällt ist das bestimmt nicht so im Sinne des Erfinders...
So leichte Probleme hab ich da auch damit: richtig sicher und stabil halten tuts bei mir nicht.ZitatKann das iPhone eigentlich auch Stereo-Bluetooth? Was würdet ihr für ein Stereo-BT-Headset (z.B. von Nokia) kaufen bzw. welches könnt ihr empfehlen?
Das iPhone kann kein Stereo-Bluetooth, d.h. Du kannst Dir die Suche (zumindest im Moment) sparen. Vielleicht kommt das ja noch mit einer zukünftigen Firmware ...Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!