iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn schon ein Kopfhörer, nutze ich meistens einen geschlossenen, leider sind die recht groß und draußen sieht das schon recht blöde aus.

Deshalb im Auto FSE, Unterwegs den Apple iPhone BT und zu Hause stecke ich das iPhone in die Apple Boom Box :D

Das ist eine Form, die ich ähnlich auch benutze. Da ich aber auch viel mit der Bahn unterwegs bin, hilft mir im Auto die BT-FSP leider nicht viel ;)

Daher suche ich nach einer Möglichkeit, mit einem guten Kopfhörer sowohl Musik zu hören als auch, wenn ein Telefonat eintrifft, damit zu telefonieren.

Es gibt nicht viele Geräte am Markt, die alles beinhalten, und noch weniger, die dann auch noch gut sind.

Aber vielen Dank für die Tipps. Ich werde mir mal die V-Modas bestellen und sehen, was sie taugen.

Grüße...

...Martin.

• du meinst wirklich, dass man sich darüber informieren sollte, was für geräte du meinst und muss erstmal nachschauen? du stellst eine frage über kopfhörer, dann bekommst du eine antwort, die dir nicht passt.

du bist in einem forum und wenn man was wissen will, stellt man seine frage so, dass man darauf antworten kann, ohne dass man sich noch zusätzlich arbeit machen muss. da stellt sich mir die frage, wer mit der dummheit anderer leben muss..

du willst eine frage beantwortet haben, dann gib den leuten auch die nötigen infos.

ich habe nicht die zeit, mich auf anderen seiten zu informieren, was genau deine kopfhörer sind (headset oder echte kophörer), zumal die marken normalerweise mehr kopfhörer als headsets herstellen (die zwei ersten)...

und wenn du ein paar threads nach unten geschaut hättest, dann würdest du merken, dass es mehr leute gibt, die an kopfhörern interessiert sind..

und ich denke, ich habe genügend ahnung, um auf deine sig einnzugehen.. ;)

btw. es gibt einen edit-button, denn doppelposts sieht man nicht so gerne...

• Moin.

Lass mich einfach in Ruhe und kümmere Dich um andere Themen, wenn Du innerhalb von zwei Tagen in 3 Posts nur pampige Bemerkungen geben kannst.

Wenn Du meinen letzten Post gelesen hättest, wäre Dir nicht entgangen, das das Thema für mich durch ist.

Grüße...

...Martin.

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    nur pampige Bemerkungen geben kannst.

wer mit dem finger auf andere zeigt, sollte immer daran denken, dass drei in seine richtung zeigen... ich habe versucht zu helfen und du gibst einen bissigen kommentar ab. dann brauchst du dich nicht wundern, wenn man dann etwas angefressen ist.

lies dir einfach mal deine fragestellung (und denk mal darüber nach, wie man einen 15€ kopf- äh headset mit einem 100 €- headset vergleichen kann) und dann die antworten von mir und dir an.. vielleicht fällt dir dabei was auf? ;)

ich habe dir keine überforderung unterstellt oder der gleichen. du hast deine frage falsch gestellt. nicht ich. denk mal darüber nach..

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ähm. was willst du von uns hören? wenn die kopfhörer vergleichbar wären, könnte man dir auch eine antwort geben, aber die von dir genannten sind dermaßen unterschiedlich. da könntest duauch fragen, mercedes oder fiat..

Damit fing es an. Wer war also pampig? Ein konstruktiver Kommentar hätte gereicht und nicht der Versuch, mich als blöd darzustellen. Ich bin zwar nicht lange in diesem Forum unterwegs, aber seit 13 Jahren im Mobilfunk.

Und die Liste kam nach Recherche zustande, da es nicht viel mehr als diese drei Alternativen zur Zeit gibt.

Aber nun gut: Du kennst meine Meinung, ich Deine. Wir sollten uns in Ruhe lassen und zurück zum Thema kommen.

Grüße..

...Martin

• iPhone-Taschen von T-Mobile?

Moin zusammen!

Auf der Zubehör-Seite von T-Mobile zum iPhone gibts zwei Taschen, eine einfachere für 19,95€ und eine Bugatti für 29,95€.
    Die Bugatti hab ich mir im T-Punkt mal zeigen lassen - nur trägt die irgendwie etwas sehr auf mit dem dicken Gürtelclip, wobei die Verarbeitung sehr gut aussieht.
    Leider hatten die Jungs die einfachere Tasche nicht da, so daß ich mir die nicht ansehen konnte, daher meine Frage: kennt die jemand von Euch schon und hat u.U. Bilder davon greifbar? Hat die Tasche einen Gürtelclip oder sieht die eher wie eine PDA-Tasche aus, die man nur ins Jackett oder in die Tasche stecken kann?

Hat jemand schon Zubehör von dieser Seite im Einsatz und kann eine Tasche empfehlen?

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Ein konstruktiver Kommentar hätte gereicht und nicht der Versuch, mich als blöd darzustellen.

ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass man die von dir genannten headphones nicht vergleichen kann, wie eben benz und fiat. die antwort ist in so einem fall klar, oder? dass du das scheinbar falsch aufgefasst hast, tut mir leid..

wie sind die v-modas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!