Ah, ok, bin auch gespannt. BT brauche ich nicht, da dann das Freisprechen über AUX und das eingebaute Mikro am Iphone funktionieren sollte.
iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?
-
-
-
Re: Kopfhörer für iPhone
ZitatOriginal geschrieben von SGH-U100
Moin.Andere Frage: kann schon jemand einen Tipp bzgl. eines besseren Kopfhörers geben?
ZitatDas hilft mir ja ungemein weiter. Und wie soll ist mit dem Ultimate Ears telefoniereren?
dann stell deine frage richtig.
-
Re: Re: Kopfhörer für iPhone
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
dann stell deine frage richtig.Es ging um Kopfhörer für ein iPhone. Was ist denn daran nicht zu verstehen?
Grüße...
...Martin.
-
Dann ist es eher ein Stereo Headset - Kopfhörer ist was für nen iPod ohne Micro
-
Moin.
Sorry, aber davon bin ich implizit ausgegangen, wenn ich nach einem Kopfhörer für ein iPhone frage.
Ich bitte hiermit um Verzeihung, wenn ich damit manchen überfordert habe
Ich werte das Ausbleiben von Antworten eher so, das noch keiner Erfahrungen hierzu hat.
Grüße...
...Martin.
-
Afaik gibt es von Shure einen Adapter mit Mikro.
-
Moin.
Stimmt. Mit einem Shure-Kopfhörer sicherlich qualitativ am Besten, aber für mich trotzdem ultima ratio.
Die Kabellänge mit diesem Adapter ist dann leider eindeutig zu hoch.
Grüße...
...Martin.
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Ich bitte hiermit um Verzeihung, wenn ich damit manchen überfordert habedu bist unfähig eine frage zu stellen und unterstellst dann anderen, dass sie überfordert sind. ahja.
ich nutze die ue mit meinem iphone. ich brauche kein headset. aber das geht wahrscheinlich über deine geistige leistungsfähigkeit hinaus, dass leute normale kopfhörer verwenden könnten, weil sie eine bt-freisprechanlage im auto haben und somit auf ein headset nicht angewiesen sind..
-
Wenn schon ein Kopfhörer, nutze ich meistens einen geschlossenen, leider sind die recht groß und draußen sieht das schon recht blöde aus.
Deshalb im Auto FSE, Unterwegs den Apple iPhone BT und zu Hause stecke ich das iPhone in die Apple Boom Box
-
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
du bist unfähig eine frage zu stellen und unterstellst dann anderen, dass sie überfordert sind. ahja.ich nutze die ue mit meinem iphone. ich brauche kein headset. aber das geht wahrscheinlich über deine geistige leistungsfähigkeit hinaus, dass leute normale kopfhörer verwenden könnten, weil sie eine bt-freisprechanlage im auto haben und somit auf ein headset nicht angewiesen sind..
Fühlt sich da jemand angegriffen? Wenn Du die Auswahl, die ich angegeben habe, mal richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, das es allesamt Headsets mit Mikro sind.
Es interessiert mich nicht, welche Konfiguration Du fährst. Ich habe nach einer bestimmten Konfiguration für mich gefragt, ob da jemand Erfahrung hat.
Wenn Du zu dem Thema nichts sinnvolles zu sagen hast, dann halte Dich raus und beachte bitte meine Signatur.
Aber mit der Dummheit bestimmter Personen muss ich wohl leben.
Nun btt.
Grüße...
...Martin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!