iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?

• Re: apple iphone bt headset...

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    denn vom preis her gehöre ich zu den menschen, die sich früher oder später eh das doppeldock (50 euro) sowie das reiseladekabel (30 euro) gekauft hätten - macht also einen "nettopreis" von gut 50 euro für das headset alleine.

Wieso? Hast Du mehr als 130 Euro bezahlt? Meins kostete 119 Euro. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• habe auch das bt-headset von apple. bin mehr als zufrieden. super leicht und funktioniert einwandfrei :-) vor allem das pairen ist sehr einfach...

jetzt bräuchte ich nur eine vernünftige halterung fürs auto - jemand einen tipp?

marcip3

• Hab auch die Brodit - sehe aber ohne Navi Möglichkeit nicht den Sinn in dem Halter, nur das das iPhone sich darin befindet ?

• Kopfhörer für iPhone

Moin.

Andere Frage: kann schon jemand einen Tipp bzgl. eines besseren Kopfhörers geben?

Potentiell kommt ja das V-Moda Vibe Duo (etwa 100€), das Sennheiser MM50 (etwa 35€) und das Hama iPhone Stereo-Headset (etwa 15€) in Frage.

Grüße...

...Martin.

• Re: Re: apple iphone bt headset...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso? Hast Du mehr als 130 Euro bezahlt? Meins kostete 119 Euro. ;)

ich bin schwach im kopfrechnen...119 inklusive.

:D

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Re: Kopfhörer für iPhone

ähm. was willst du von uns hören? wenn die kopfhörer vergleichbar wären, könnte man dir auch eine antwort geben, aber die von dir genannten sind dermaßen unterschiedlich. da könntest duauch fragen, mercedes oder fiat.. :rolleyes:

wie wärs mit ultra ears super.fi?

• Beim ersten Entladezyklus war die Anzeige des Ladestands des Headsets arg un-linear. Der Balken ging eigentlich schon am ersten Tag ziemlich weit runter, und in diesem Zustand habe ich bis heute morgen telefoniert. Mal schauen, wie's jetzt beim nächsten Zyklus aussieht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Blöd ist aber auch, das ich keine Musik über den iPhone BT abspielen kann - nett aber, das er auch am Mac als z.B. iChat Headset dienen kann.

Für den Preis, ein tolles kleines BT Headset - fällt leider bei mir aus meinen Löffeln raus :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!