iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?

  • Moin.


    Ich habe meines auch eben geholt und das erste Mal benutzt. Im Vergleich zu meinem Plantronics 6XX kann es in der Sprachqualität natürlich nicht ganz mithalten, aber die Integration in die iPhone-Software und das einfachste Pairing, das ich jemals erlebt habe, ist es allemal wert.


    Grüße...


    ...Martin.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Fehlen tut mir gar nix. Aber da ich die Mercedese unter den PC-basierten Notebooks für lau haben kann, gebe ich dafür halt schlichtweg kein Geld aus. [...]

    Nun ja, Ferrarie fahren macht doch mehr Spaß als Mercedes.

    Zitat

    [...] 1000 Euro für ein MacBook [...]

    Wäre auch nichts für Dich. Schwarz und weiß sind so Ladylike. Du bist eher der Typ für Design und Haptik; d. h. ~ 2K für MacBook Pro in kühlem Alu.


    Cheers
    Laubi


    PS: Echt überraschend, dass einer der User mit dem größten 'know how' und besten, bzw. objektivsten Testberichten so starke Defizite im Auspacken hat. :D (just kidding ;))

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    PS: Echt überraschend, dass einer der User mit dem größten 'know how' und besten, bzw. objektivsten Testberichten so starke Defizite im Auspacken hat.


    Naja, is ja auch schon wieder 'ne Weile her mit dem letzten Test. Und man wird nicht jünger... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ist bei dem Headset neben der Dockingstation und dem USB Kabel auch das Netzladegerät vom iPhone dabei?


    Danke und Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von tbkeu
    Ist bei dem Headset neben der Dockingstation und dem USB Kabel auch das Netzladegerät vom iPhone dabei?

    Da sich dies ggf. auch andere fragen, haben die cleveren Jungs (und Mädels) von Apple diese Infos einfach im Apple Store bereit gestellt. ;)


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Sicher ? Aussage von der Apple Webseite: • Schließen Sie das Dock mit dem mitgelieferten Apple USB Power Adapter (Netzteil) an eine Steckdose an und setzen Sie Ihr iPhone und iPhone Bluetooth Headset in das Dock ein, um beide Batterien aufzuladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Aussage von der Apple Webseite: • Schließen Sie das Dock mit dem mitgelieferten Apple USB Power Adapter (Netzteil) an eine Steckdose an und setzen Sie Ihr iPhone und iPhone Bluetooth Headset in das Dock ein, um beide Batterien aufzuladen.


    Ich denke damit ist "mit dem beim iPhone mitgelieferten" gemeint.

  • apple iphone bt headset...


    ...ist bei mir seit freitag im einsatz - und ich bereue es nicht, mein bislang teuerstes bt-headset gekauft zu haben.
    denn vom preis her gehöre ich zu den menschen, die sich früher oder später eh das doppeldock (50 euro) sowie das reiseladekabel (30 euro) gekauft hätten - macht also einen "nettopreis" von gut 40 euro für das headset alleine.


    meine ersten eindrücke sind bis auf den doch insgesamt recht hohen preis positiv:


    perfekte integration: keine zusätzlichen netzteile mehr, die man mitnehmen muss. eines für beide geräte (sowohl zuhause wie auch auf reisen) ist einfach einfach - und genial. ladestandsanzeige für beides auf dem iphone ist nicht nur nett, sondern ebenfalls sehr praktisch.


    schnell einsatzbereit: das pairing sowie die annahme von anrufen funktioniert ebenfalls sehr gut. lautstärke am headset wird am iphone direkt eingestellt - und die grosse wippe lässt sich sogar blind in der tasche ertasten. sprachqualität ist gut - reichweite geht bei mir in der wohnung ca. 3-5 meter - deutlich weiter als mein se hbh-ds970 erster generation.


    hochwertiger gebrauchsgegenstand: dezent gestaltet und trotzdem schick - der laie wundert sich über die grösse, und der fachmann freut sich über die reduktion von form und funktion. einfach schön ist der "mag-safe"-lademechanismus: jetzt muss ich keine angst mehr haben, das ladekabel oder das headset beim verbinden zu ruinieren. ausserdem erlaubt der aussergewöhnliche lade-"stecker" das extrem schlanke design und sollte auch nicht so stark verschleissen.


    die produktbeschreibung ist in der tat nicht eindeutig - ich dachte auch zunächst, dass ein usb-netzteil dabei ist. aber auch ohne ist das headset sein geld wert.


    grüssles


    mucfloh


    ps: das dem iphone beigefügte kabelheadset dagegen ist echt schlecht - bei einem freund ist es bereits nach wenigen tagen ausgefallen (eine seite funktioniert manchmal nicht, wenn man den kopf und damit das headset bewegt. mit dem teil macht apple im einzelverkauf relativ gegenüber dem bt-headset sehr viel mehr kohle...)


    psps: mac-benutzer können sich doppelt freuen: das bt-headset funktioniert problemlos und sauber mit 10.4 und 10.5 - sowohl bei skype als auch bei ichat.

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!