iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Blöd ist aber auch, das ich keine Musik über den iPhone BT abspielen kann

Wozu sollte das gut sein? Es ist mono, und es hat nur ein "Ohr" - wozu sollte das Musik abspielen können? :confused:

Zitat

Für den Preis, ein tolles kleines BT Headset - fällt leider bei mir aus meinen Löffeln raus :(

Hast Du's auch mit den Schaumgummiüberzügen versucht? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo!

Muss und kann ich auch ebstätigen - das HS hält nicht wirklich im Ohr bei ir (ja, auch mit Schaumstoff).

Bleibt als Lösung, es ins Ohr zu pressen, nur schmerzt das dann :)

Eine kleine Bewegung des Kopfes veranlaßt das Teil sich mit der Schwerkraft zu verbünden.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wozu sollte das gut sein? Es ist mono, und es hat nur ein "Ohr" - wozu sollte das Musik abspielen können? :confused:

Na ja - ich höre eh nur so ein bisschen nebenbei, richtiges Musikhören mache ich nur zu Hause an meiner Anlage, bin auch nicht so der Kopfhörer-Typ

Zitat

Hast Du's auch mit den Schaumgummiüberzügen versucht? ;)

Ja :D hab mir mal von Griffin die EarJams bestellt, hoffe es hält dann besser

• Ich hoffe, Du wirst nicht zu enttäuscht sein von den Earjams, ich fand sie schrecklich und habe sie direkt entsorgt.

• Ich würde mein Iphone gern im Auto betreiben, und zwar am liebsten mit einer Brodithalterung und verbunden NUR übder die Dockschnittstelle.

Nun gibt es von Belkin ein Kabel für Ipods, welches über die Dockschnittstelle im Auto lädt und am unteren Ende (am 12v Anschluss) eine 3,5mm Buchse hat, um ein Auxkabel anzuschließen, d.h. Betrieb über die Aux Buchse des Autoradios bei gleichzeitigem Laden.
    Hier das Kabel:

http://www.arktis.de/Belkin-Au…it-Dock_detail_21702.html

Nun frage ich mich, ob es ein ähnliches Kabel gibt, welches am Iphone läuft, ohne das Telefon in den Flugzeugmodus zu schicken (also auch Telefonieren erlaubt) und welches auch noch in eine der für Kabel gedachten Brodithalterungen passt:

http://www.brodit.com/producti…anr=915177&sortiment=null
    oder
    http://www.brodit.com/producti…anr=915168&sortiment=null

Weiß jemand Rat?

• Re: Re: Kopfhörer für iPhone

Moin.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ähm. was willst du von uns hören? wenn die kopfhörer vergleichbar wären, könnte man dir auch eine antwort geben, aber die von dir genannten sind dermaßen unterschiedlich. da könntest duauch fragen, mercedes oder fiat.. :rolleyes:

wie wärs mit ultra ears super.fi?

Das hilft mir ja ungemein weiter. Und wie soll ist mit dem Ultimate Ears telefoniereren?

bball: nächste Woche erst, da wird mein Zeug geliefert.

Grüße...

...Martin.

• Moin.

Der Brodit-Halter und ein Ladekabel. Das mit dem Flugmodus habe ich noch nicht gehört, werde das aber dann sehen.

Grüße...

...Martin.

• Moin.

Es ist noch zu früh. Jetzt verstehe ich.

Soweit ich das gestern gesehen habe, fragt das iPhone nach, ob es in den Flugmodus gehen soll. Ich werde mal meine Ladekabelbestellung auf so ein Ding wechseln und nächste Woche berichten.

Die Lösung soll dann wie folgt aussehen:

1. iPhone wird mit Bluetooth an die FSP im Auto angeschlossen
    2. iPhone wird über AUX an das Autoradio angeschlossen

Ich bin dann mal gespannt, die das zusammen funktioniert...

Grüße...

...Martin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!