Hy,
habe gestern einen nagelneuen MDA Vario III bekommen. Das Handy (Touchsreen) reagiert auf keine Eingabe. Habe schon die Schutzfolie entfernt. Dachte das der Druckpunkt nicht stimmt. Ich komme selbst mit Softreset und Hardreset nicht weiter als zur Bildschirmkalibrierung. Hat einer Idee? Ich denke Hardwarefehler. Also umtauschen oder gibt es da Tricks, wo man nicht ins Innenleben eingreifen muss und die Garantie erhalten bleibt.
Über jegliche Tips wäre ich dankbar.
MDA Vario III: Touchscreen reagiert nicht auf Eingabe!
-
-
-
Bitte auch kurz das Problem im Titel mit anreißen.
-
Wenn Hard und Softreset gemacht hast, keine Folie drauf und er geht damit immer noch nicht würde ich ihn sofort umtauschen und nichts daran basteln, dann ist ein Displayfehler sehr wahrscheinlich
-
Zitat
Original geschrieben von OHERBERT
Wenn Hard und Softreset gemacht hast, keine Folie drauf und er geht damit immer noch nicht würde ich ihn sofort umtauschen und nichts daran basteln, dann ist ein Displayfehler sehr wahrscheinlichDas ist ja Wahnsinn, bei so einem neuen Gerät, schon kaputt Na dann werde ich es wohl heute zurückbringen.
Dachte nach dem Unstieg auf den Kaiser (HTC) bin ich gut aufgehoben. Beginnt ja schon gut... Danke für die Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bitte auch kurz das Problem im Titel mit anreißen.Habe ich editiert. Danke dir Chris... Vor lauter Übernächtigung (um den MDA Vario III in Gang zu kriegen) voll vergessen. Nix für ungut. Werde ich mir merken.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Das ist ja Wahnsinn, bei so einem neuen Gerät, schon kaputt Na dann werde ich es wohl heute zurückbringen.Dachte nach dem Unstieg auf den Kaiser (HTC) bin ich gut aufgehoben. Beginnt ja schon gut... Danke für die Infos.
Es kommt bei den Touch Screen Geräten immer mal vor, TYTN1 hatte das Problem zu Begin häufig, Vario3 ist bis dato laut den Foren noch nicht sehr auffällig (kenne mit deinem bisher 3 Geräte)
---> Umtauschen hilft und danach gehts sich sicher auch! -
Zitat
Original geschrieben von OHERBERT
Es kommt bei den Touch Screen Geräten immer mal vor, TYTN1 hatte das Problem zu Begin häufig, Vario3 ist bis dato laut den Foren noch nicht sehr auffällig (kenne mit deinem bisher 3 Geräte)
---> Umtauschen hilft und danach gehts sich sicher auch!Na dann bin ich mal gespannt. Meine Vorfreude wurde dadurch erheblich gebremst. Ich komme von Nokia (E90 // N95) und dachte probierst mal ein WM 6.0 aber dann sowas :mad:
Bist du soweit zufrieden oder vermisst du was?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ich komme von Nokia (E90 // N95) und dachte probierst mal ein WM 6.0 aber dann sowas :mad:naja, da kann wm6 ja nichts für, sondern der vario
tja, nicht immer läuft alles rund, so ist das halt -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
naja, da kann wm6 ja nichts für, sondern der vario
tja, nicht immer läuft alles rund, so ist das haltKlar, Fehler kann jedes Gerät mal haben. Nur das ich von Anfang an so einen Fehler habe ärgert mich (und zwar zu Recht )
Aber was soll`s dann muss eben ein neuer her. Habe ja Austauschrecht, da von Anfang an defekt.
Danke trotzdem.
Würdet Ihr immer wieder einen kaufen (MDA Vario III oder Kaiser...) oder eher abraten.
-
was heißt immer wieder, der kaiser ist schon ein prachtkerl
aber ich glaube, spätestens wenn du das neue gerät bekommst und das tuts wieder nicht, dann hätte ich schon keine lust mehr drauf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!